Die schönsten Airliner-Closeups

Diskutiere Die schönsten Airliner-Closeups im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Toller Thread :TOP: mit super Bildern :HOT: .
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Toller Thread :TOP: mit super Bildern :HOT: .
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Interessanter Thread, in der Tat :TOP:



Ich starte mal mit diesem sonderbaren Vogel. Auf der Seite noch den Belair-Schriftzug und am Bauch und an den Triebwerken schon mit Air Berlin beschriftet. Aufgenommen in Zürich.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
hab noch eins gefunden - noch 'ne ATR72, wieder Lanzarote.
Alle diese Bilder aus Lanzarote (mit Ausnahme von #14) wurden mit einer
Canon EOS400d mit Standard-Objektiv (55mm) gemacht. Auf Lanzarote
braucht man kein Tele, so nah ist man am Geschehen.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.278
Zustimmungen
56.438
747-Power in Amsterdam
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
@ Alle, schönes Thema und schicke Bilder, ich schmeiß mal die ALs 777F mit in die Runde.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die schönsten Airliner-Closeups

Die schönsten Airliner-Closeups - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Die schönsten F-16

    Die schönsten F-16: Hallo, im Moment bau eine RC F-16, das wird eher n Testträger, die wird in der Lackierung des RNLAF Solo Display Teams (J-016) erstellt. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die schnsten

    ,

    closeup

    ,

    airliners close up

    ,
    close ups
    Oben