Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Diskutiere Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Hui, das sieht ja ziemlich dramatisch aus! Ich hoffe der Patient hat beste Heilungschancen!
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Hier liegt mein Canon 100-400 L IS USM, welches ich mir zulegen wollte. Na ich denke, da kann ich noch ein wenig warten. Und das mit gutem Gewissen.:)
Hui, das sieht ja ziemlich dramatisch aus! Ich hoffe der Patient hat beste Heilungschancen!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.710
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hier liegt mein Canon 100-400 L IS USM, welches ich mir zulegen wollte. Na ich denke, da kann ich noch ein wenig warten. Und das mit gutem Gewissen.:)
Ja, hätte ich auch gemacht. Ein Mitglied der Familie lässt man nicht hängen und ich denke, der springt bald wieder herum. Was war da passiert?
 
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Wenn Blicke töten könnten....:FFTeufel:
Wenn der Herr (ein stattliches Kraftpaket mit ca 9,6 kg auf den Rippen) auf dem Balkon entspannt, mag er weder gestreichelt werden noch irgendwelche Foto-Heini`s in seiner Nähe...:D
 
Anhang anzeigen

Onkel Manuel

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
10
Ort
Bamberg
Krass, das Gesicht erinnert mich irgendwie voll an die Statuen der altägyptischen Katzen... :!: :D ;)
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Ja, hätte ich auch gemacht. Ein Mitglied der Familie lässt man nicht hängen und ich denke, der springt bald wieder herum. Was war da passiert?
Nennt sich Cauda-Equina-Syndrom, Einengung der Nervenwurzeln im Lendenwirbel-Kreuzbein-Bereich. Führt letztendlich zu Lähmung der Hinterkarre und Inkontinenz. Darauf hatten wir und die Zehnjährige keine Lust und zogen die Notbremse. Dabei wird das Dach des Wirbels abgefräßt und der Druck genommen.

Dem Tier geht es besser als uns.;) Klar, neben dem einäugigen Kater Miro gehört er nun auch zum erlauchten Club der vierstelligen Kostenproduzenten.:(
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
1. Sind das nicht sogar Kampfhubschrauber mit Heckbewaffnung?:?!:confused::FFEEK:

2. Und wem gehören die schwarzen Fingernägel?:D
Stimmt aber der war nicht bewaffnet:FFTeufel:

Jaja ich weiß das kommt von der Arbeit, ich kann sie mir ja lackieren da fällt es nicht mehr auf:FFTeufel:
 
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Das ist wirklich ein stattliches Gewicht!!
Sind das Muskeln oder hat er zu viel Hunger? :D

Hotte
Naja, also Muskeln, Kraft und natürlich Hunger hat er auf jeden Fall und wenn er sich richtig laaang macht, sieht man sein kleines Bäuchlein kaum.....:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Sehr beindruckender Kater :)
Aber ich glaube, ein bissel weniger wäre da schon besser :D

Hotte
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Na was sieht mein tränend Auge denn da ....:eek:
Jak-25B von Amodel...:TOP:
Gruss Mike
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nach fast 15 Jahren als treuer Freund, mussten wir uns heute von unserer "Jenny "verabschieden :FFCry: :FFCry: :FFCry:

Danke für die schönen Jahre mein Freund !!

R.I.P.
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Auf der Seite 3 hatte ich ja mein ääh ihr altes "Katzenkino" vorgestellt, was ich ja altersbedingt in Rente schicken mußte.
Da seit knapp einen Monat das neue im groben und ganzen fertig ist stell ich es mal vor.
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
...dafür ziehen die erste Rabauken (Cyrtocara moorii) schon ihre Runden. Von den knapp 60 Scheißern werde ich aber nur 5 behalten. Der Rest wird dann abgegeben wenn sie groß genug sind.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    Tasche h

    ,

    untermieter

    ,
    kleine untermieter
    , blauer floridakrebs zutraulich, haustier, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff, kratzbaum ht rohr
    Oben