...Wer könnte CNC Fräsen ?

Diskutiere ...Wer könnte CNC Fräsen ? im Tipps u. Tricks Forum im Bereich Modellbau; AW: ...Wer könnte CNC Fräsen ? Auf "Portalfräse" oder Vertikal. -Horizontal-Fräsen?
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
AW: ...Wer könnte CNC Fräsen ?

hallo zusammen,
ohne mit der Tür ins Haus fallen zu wollen...Ich habe mit Eifer gelesen, dass hier Fräsmöglichkeiten gesucht werden.
Ich selber fertige und konstruiere kleinere Teile bis zu einer Größe von 300x400mm aus Holz, Alu, Kunststoff...
Falls also noch Interesse besteht, einfach melden:-)
Lg Julian
Auf "Portalfräse" oder Vertikal. -Horizontal-Fräsen?
 

kiwi85

Flugschüler
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
6
Zustimmungen
7
Ort
Reutlingen
AW: ...Wer könnte CNC Fräsen ?

Es handelt sich um eine Portal Fräse.
LG Julian
 

kiwi85

Flugschüler
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
6
Zustimmungen
7
Ort
Reutlingen
AW: ...Wer könnte CNC Fräsen ?

Hallo zusammen,
es ist soweit, ich habe nun endlich meine Neue Fräse und kann max. 1150x720mm Bearbeiten.
Es handelt sich um eine Portalfräse von der Fa BZT Modell PFE1000.
Bei Interesse einfach bei mir melden:-)
anbei ein paar Bilder der Fräse.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

...Wer könnte CNC Fräsen ?

...Wer könnte CNC Fräsen ? - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Kölner Airport könnte zum Startplatz für Flugtaxis werden

    Kölner Airport könnte zum Startplatz für Flugtaxis werden: Ob Flugtaxis eine Zukunft haben, ist noch unklar, aber man sucht schon mal nach ersten Startplätzen, die auch wirtschaftlich funktionieren...
  • Frage welchen Wert dieses modell haben könnte

    Frage welchen Wert dieses modell haben könnte: Hi, ich habe mit Flugzeugmodelle nicht allzuviel zu tun und deswegen von der Thematik keine Ahnung. Ich habe jetzt bei einer Aufräumaktion ein...
  • Emmer Flugplatz: Kampfjets könnten gestrichen werden

    Emmer Flugplatz: Kampfjets könnten gestrichen werden: Hallo Hab nirgends im Internet etwas gefunden deshalb schreib ich es von der Luzerner Zeitung ab: Kampfjets könnten gestrichen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    autocad kostenlos rc network

    Oben