Baghdad Bashers

Diskutiere Baghdad Bashers im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; danke! sehr schöne modelle!

G-120A

Guest
danke! sehr schöne modelle!
 
#
Schau mal hier: Baghdad Bashers. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
Sehr schöne Modelle. Darf man fragen, warum du die Jaguar stärker gealtert hast ?
 
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
Sehr schöne Modelle. Darf man fragen, warum du die Jaguar stärker gealtert hast ?
Mein Jaguar war etwas länger am Golf und interessanter Weise sieht die gleiche Farbe der Beiden im Original nicht gleich aus:
Während der Toro mit zunehmender Einsatzdauer immer heller wurde ( außer im Bereich der Schubumkehr natürlich) fällt der Jaguar scheinbar
etwas "verschmierter" und mit mehreren Lackabplatzern auf...
Diesen Eindruck der quasi "Home Comming Bilder" z.B. auf airliners.net wollte ich einfangen...

Schön, dass die Debbie Sisters euch gefallen
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Tolle Vorbilder, klasse Modelle!

Das "Home Coming" ist dir gelungen X-) Der Sound im Garten muss ja umwerfend gewesen sein :TD:

bis denne
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Zwei toll gebaute Maschinen :TOP:
Jaguar sieht man leider eh viel zu selten als Modell. Und der hier mit der Noseart und den Tuchabdeckungen hat schon was!
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Ich schließe mich meine Vorrednern. Solche Farbgebungen sieht man viel zu selten bei der Toni, wobei sie mir so am besten gefällt.

Nietenzählerei an:

"Die Fahrwerkschächte wurden durch die Bodencrew ganz schön gewienert - den Putzer möchte ich mal haben. :FFTeufel::FFTeufel:"

Und aus

Gruß Björn
 
Thema:

Baghdad Bashers

Oben