7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder

Diskutiere 7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die Ausstellung läuft noch in vollen Zügen, doch die Bilder des ersten Tages sind bereits im Kasten. Meinem Eindruck nach war das Event in Heiden...

Moderatoren: AE
  1. #1 bastelalex, 29.03.2015
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Die Ausstellung läuft noch in vollen Zügen, doch die Bilder des ersten Tages sind bereits im Kasten. Meinem Eindruck nach war das Event in Heiden auch dieses Mal wieder ein wunderbarer Treffpunkt für den Maßstabsmodellbauer. Interessante Gespäche und Fachsimpeleien, tolle, vielfältige Modellbaukunst und vor allem ein umfangreiches Angebot zahlreicher Fachhändler, die mit dem ein oder anderen "Schnapper"-Angebot oder bereitwilligen "Feilschereien" die Modellbaukasse des Bastlers um einige Euronen zu erleichtern wussten.
    Auf zu den Eindrücken...
     

    Anhänge:

    Silentservice und hans k gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastelalex, 29.03.2015
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Für mich eines der Highlights - das Diorama "Snow Hunt" aus dem Wettbewerb: Eine abgestürzter Fieseler Storch in Winterlandschaft, die Besatzung ist geflüchtet, und russische Fußtruppen bereits auf ihren Fersen... (1:32 Hasegawa, Trumpeter, Diverse)
     

    Anhänge:

    Flugi, Tomcatfreak, urig und 6 anderen gefällt das.
  4. #3 bastelalex, 29.03.2015
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Ich sehe gerade: Flightliner ist online. Dann gibt's jetzt was mit NMF: F-104 Starfighter, Finish wahrscheinlich mit Rub'n'Buff...(1:48 Hasegawa) :D:
     

    Anhänge:

    Augsburg Eagle und hans k gefällt das.
  5. #4 bastelalex, 29.03.2015
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Ein Riesenteil, toll gebaut von Daniel vom PMC Saar: Kitty Hawks MiG-25 (1:48).

    Soviel zu meinen bisherigen 5 Bildern zum Samstag...
     

    Anhänge:

    Flugi, viper16341, Taylor Durbon und 3 anderen gefällt das.
  6. #5 F-14A TomCat, 29.03.2015
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Na, dann will ich auch mal ein paar Bilder beisteuern.:)
    Eine schöne 48er Westland Wyvern
     

    Anhänge:

    Taylor Durbon und hans k gefällt das.
  7. #6 F-14A TomCat, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Eine 48er Yak Forger
     

    Anhänge:

    Flugi, Augsburg Eagle und hans k gefällt das.
  8. #7 F-14A TomCat, 29.03.2015
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Eine sehr schön lackierte und präsentierte F-5E im Agressor-Look
     

    Anhänge:

    Viking, Augsburg Eagle und hans k gefällt das.
  9. #8 F-14A TomCat, 29.03.2015
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Mein persönliches Highlight war diese Horten Go-229 in 32
     

    Anhänge:

    Route Pack 6, Ta-152H, Avanti und 6 anderen gefällt das.
  10. #9 F-14A TomCat, 29.03.2015
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Diese nachgebaute Bruchlandung wußte auch zu gefallen.
     

    Anhänge:

    Adam-Sky, JohnSilver, xingu und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #10 Intruder, 29.03.2015
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    931
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Danke Alex und Thomas für die ersten Bilder (weitere werden folgen, gelle?).
    Ich wäre gerne bei Euch da oben.
     
  12. hans k

    hans k Space Cadet

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    4.916
    Ort:
    Bayreuth
    Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, vielen Dank :TOP::TOP: für die Bilder, und immer her damit mit mehr :HOT:
    Ich habe Heiden noch in guter Erinnerung vom vorigen Jahr, in nächster Zeit ist Fuldatal und Siegen auf meinem Program.

    Viel Grüße aus Bayreuth

    hans k
     
  13. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Auch ich war heute Vormittag noch kurz in Heiden und kann die Aussagen von bastelalex und F-14A Tomcat nur bestätigen. Auch kam es mir so vor, dass dieses Jahr wieder mehr Modelle gezeigt wurden wie letztes Jahr.

    Hier nun meine Bilder: Kfir in 1/32, ich denke einmal ein Umbau aus Revell und Isracast.
     

    Anhänge:

    hans k und Viking gefällt das.
  14. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Einen Sea Harrier FRS.1 in 1/48
     

    Anhänge:

    hans k und Augsburg Eagle gefällt das.
  15. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Und noch ein Sea Harrier FA.2 ebenfalls in 1/48
     

    Anhänge:

    hans k, Flugi, Taylor Durbon und einer weiteren Person gefällt das.
  16. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Eine F4U-1 Corsair in 1-32
     

    Anhänge:

    Flugi, Taylor Durbon und Intruder gefällt das.
  17. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Und zum Schluß noch zwei F-4B Phantomm II von Academy in 1/48.

    Gruß, Hajo
     

    Anhänge:

    Adam-Sky und Intruder gefällt das.
  18. #17 Rhino 507, 29.03.2015
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Schöne Bilder aus Heiden- da hätte sich der Weg ja gelohnt:TOP:, Danke fürs zeigen.
     
  19. #18 Airbutsch, 30.03.2015
    Airbutsch

    Airbutsch Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    2.490
    Ort:
    bei Berlin
    Dem gibt’s nichts mehr hinzuzufügen, außer Danke zu sagen.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bastelalex, 30.03.2015
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Hi Leute, danke für's positive Feedback. Schön, dass euch unser Bilderausflug gefällt. So macht's Spaß!

    Spaß machte mir auch folgendes Modell: Revells neue MK II Spitfire im Maßstab 1:32, meisterlich gebaut von Gerd vom 1.PMC Saar...
     

    Anhänge:

    JohnSilver gefällt das.
  22. #20 bastelalex, 30.03.2015
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Gut gefällt mir die gekonnte Alterung und realistische farbliche Betonung der Modelloberflächen.
     

    Anhänge:

    hans k, Augsburg Eagle, Jörg II und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: 7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro modell expo 2015

Die Seite wird geladen...

7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder - Ähnliche Themen

  1. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  2. Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen....
  3. Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein

    Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein: Hallo,da hier anscheinend keiner vor Ort oder ein Photo geschossen hat ,möchte ich noch hier ein paar zeigen . Zur Ausstellung :Beworben als die...
  4. Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

    Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder: Ich habe einige Bilder aus Heiden mitgebracht und starte dann schon mal mit ein paar Eindrücken vom Samstag. Dort waren neben den Ausstellern, die...
  5. Euro Scale Modellling (ESM) 2015 in Nieuwegein/NL, die Bilder

    Euro Scale Modellling (ESM) 2015 in Nieuwegein/NL, die Bilder: Am 31.10.2015 war Reformationstag, Halloween und.....die ESM in Nieuwegein! Gut, dass ihr nicht hört, wie ich das ausspeche, das ist nämlich gar...