7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder

Diskutiere 7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Aus dem Wettbewerb: Details einer F-15 C Eagle (1:48, Hasegawa)
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Aus dem Wettbewerb: Details einer F-15 C Eagle (1:48, Hasegawa)
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Ich widme meine fünf Fotos einem Wrack, das in dem Wettbewerb zu finden war. Titel: "The road to Mogadischu, Part II".

Der (mir leider unbekannte) Künstler hat zwei ausgediente MiGs im Wüstensand dargestellt. Für diejenigen, die an der Realitätsnähe zweifeln sollten, war ein Originalfoto der Szene gleich beigefügt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Mir und den anderen Bremern hat es dieses Jahr auch wieder richtig gut gefallen ,erstmal weil wir dieses Jahr unseren Stand nicht direkt vor dem Klo hatten und weil dieses Jahr das Club/Händler-Verhältnis gut ausgewogen war und die Atmosphäre sehr familär war !!Ich hab auch noch ein paar Bilder : Mig 25 in 1:48 vom PMC Saar :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder

7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder - Ähnliche Themen

  • EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon

    EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon: Ich glaube, die Ankündigung habe ich hier noch nicht gesehen:
  • Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023

    Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023: Nach Angaben des Veranstalters Berthold Tacke fand Ende März 2023 zum vor-vorletzten Mal die EME statt - sie erhielt somit den Titel "Bronze...
  • Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder

    Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder: Liebe Freunde der gepflegten Polystyrolveredelungskunst. The story continues! So die Botschaft der diesjährigen, nach zweijähriger Zwangspause und...
  • Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder

    Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder: Hallo Leute, unser Club, der Modellbauclub Koblenz, ist mit einer starken Delegation auf der EME 2018 als Aussteller vertreten. Hier die ersten...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    euro modell expo 2015

    Oben