7. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

Diskutiere 7. Modellbauausstellung in Hoyerswerda im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Il-28R im Einsatz in der Triebwerkerprobung. (1:72)
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
587
Zustimmungen
227
Ort
bei Hamburg
Il-28R im Einsatz in der Triebwerkerprobung. (1:72)
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
587
Zustimmungen
227
Ort
bei Hamburg
Z-42 in 1:72 (Dank an Eidner für den Maßstab!)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
587
Zustimmungen
227
Ort
bei Hamburg
Und als letztes Foto eine Jak-15 in 1:48.
Es gab sicher noch viele andere ablichtenswerte Modelle, leider sind auch einige Fotos nicht so gut geworden - beispielsweise gab es einen Stand mit hervorragend gebauten Modellen in 1:32. Auch bei einem der besten Modelle, der Su-17M4 von redstar48, sind leider die Fotos unscharf geworden...
Nach ein paar Jahren war ich wieder mal bei einer Modellbauaustellung - ich fand sie gelungen. Und der Eintritt von 2€ loht sich auf jeden Fall! Bis zum nächsten Jahr...
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Flugschreiber schrieb:
...ist ja schon alles gesagt? Sehr gut! :TOP:
Nicht ganz, die spanische I-15 ist von Pavla.

Danke an die Organisatoren! Eine wirklich gelungene Veranstalltung :TOP: .
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nee Stephan, ich habe damit kein Problem. Es darf ruhig mal aus der Sicht von Besuchern berichtet werden, ich muss das nicht immer machen. ;)

Die Lausitz Halle. Zum ersten mal hier Ausstellung, viel Platz, alles auf einer Etage, war über die letzten Jahre der beste Ausstellungsort der Hoyerswerdaer Modellfreunde!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Flugschreiber schrieb:
Tomcatfreak seine A380
Danke Bernhard, dass Du Fotos meiner Modelle hier reinstellst. Habe leider noch keine Digicam, sonst hätte ich auch schon längst mal ein Rollout oder Baubericht gemacht aber kommt noch :TOP:

Stephan
 
Thema:

7. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

7. Modellbauausstellung in Hoyerswerda - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben