70 Jahre Dornier Do27

Diskutiere 70 Jahre Dornier Do27 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Am 26.-28.06.2026 feiern wir den Geburtstag der Do27 und hoffen auf möglichst viele Do27, um sie ein letztes Mal im grossen Kreis zu würdigen.
#
Schau mal hier: 70 Jahre Dornier Do27. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

70 Jahre Dornier Do27

70 Jahre Dornier Do27 - Ähnliche Themen

• VFR Sectional Chart oder LFC 2nd Series (W)Deutschland ~80er Jahre

VFR Sectional Chart oder LFC 2nd Series (W)Deutschland ~80er Jahre: Moin liebes FF, Ich bin auf der Suche nach einem VFR Sectional oder einem LFC (Low flying chart) 2nd Series aus den 80er Jahren für Deutschland...
  • An alle hier - zum Jahresende 2025

An alle hier - zum Jahresende 2025: Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für Eure Unterstützung. Ich habe weder die Hilfe für Kugisho 𝔻𝟜𝕐𝟚-𝕊 Suisei 12 vergessen, noch für die...
  • VFR Sectional Chart Deutschland ~1980er Jahre

VFR Sectional Chart Deutschland ~1980er Jahre: Hallo liebes Forum! Ich melde mich wieder ein mal mit einer Frage an euch. Und zwar suche ich nach einem, oder zumindest Auszüge aus einem VFR...
  • Jubiläumsausstellung 50 Jahre Bremer Modellbauclub 05/06.09.2026 im Aeronauticum Nordholz

Jubiläumsausstellung 50 Jahre Bremer Modellbauclub 05/06.09.2026 im Aeronauticum Nordholz: Der eine oder andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben, wir planen eine große Jubiläumsausstellung wieder in den Räumen des...
  • Was hat ein NVA-Pilot nach Ablauf seiner 25 Jahre Dienstzeit gemacht?

Was hat ein NVA-Pilot nach Ablauf seiner 25 Jahre Dienstzeit gemacht?: Ich konnte hier im Forum viel über die Ausbildung der NVA-Piloten lesen und über den Dienst in der Truppe. Aber was für einen Weg hatte ein...