71th Victory Parade, Russland

Diskutiere 71th Victory Parade, Russland im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Su-25 bei der Rückkehr am Samstag
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Das einzig Neue war der Marschblock mit den hübschen Mädels.:):)
Na ja , die waren so auch neu - aber wer richtig hingeschaut hat hat die Neuheiten in der Luft schon mitbekommen:blush2:
Aber mal als Vorwort: Wer keine Beziehungen oder Insidertips hat für den ist das Spotten in Russland zur Zeit wieder mal Abenteuer pur. Unterschiedliche Aussagen von Offiziellen und Privatpersonen geben kein klares Bild mehr über die Erlaubnisse zum fotografieren an Flugplätzen-zivilen wie militärischen.Alles widerspricht sich , begründet wird all das Theater mit der polit. Situation und seitdem brit. und US amerikanisches Botschaftspersonal am Flughafen Tschkalowski - und wohl nicht nur dort- mit Scannern und anderem techn. Gerät " erwischt " worden sind ist man nicht mehr so entspannt wie in den vergangenen Jahren...........Auch unter diesen Gesichtspunkten schicke Bilder aus Kubinka:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

71th Victory Parade, Russland

71th Victory Parade, Russland - Ähnliche Themen

  • Victory Decals

    Victory Decals: Hab noch keinen Thread von diesem Decal Hersteller gefunden. Er ist ja schon einige Jahre auf dem Markt. Na jedenfalls wurden jetzt neue Decals in...
  • Manufactured Victory

    Manufactured Victory: Manufactured Victory...
  • F/A-18F Superhornet "Victory204"

    F/A-18F Superhornet "Victory204": 1) Hasegawa's "LOW VIZ" Bausatz als Tanker Aircraft an Bord der Eisenhower
  • RF-104 G, Hasegawa/ Victory

    RF-104 G, Hasegawa/ Victory: Hallo Leute, hier meine RF-104 G des AG-52 von Hasegawa mit dem Umbausatz von Victory.
  • Hanoi B-52 Victory Museum

    Hanoi B-52 Victory Museum: "das Museum bisher etwas bedrückend. Die ganzen Trümmerteile sind nicht freudig anzusehen..." "einer Art Mahnmal aus " "der morbide Charme...
  • Ähnliche Themen

    • Victory Decals

      Victory Decals: Hab noch keinen Thread von diesem Decal Hersteller gefunden. Er ist ja schon einige Jahre auf dem Markt. Na jedenfalls wurden jetzt neue Decals in...
    • Manufactured Victory

      Manufactured Victory: Manufactured Victory...
    • F/A-18F Superhornet "Victory204"

      F/A-18F Superhornet "Victory204": 1) Hasegawa's "LOW VIZ" Bausatz als Tanker Aircraft an Bord der Eisenhower
    • RF-104 G, Hasegawa/ Victory

      RF-104 G, Hasegawa/ Victory: Hallo Leute, hier meine RF-104 G des AG-52 von Hasegawa mit dem Umbausatz von Victory.
    • Hanoi B-52 Victory Museum

      Hanoi B-52 Victory Museum: "das Museum bisher etwas bedrückend. Die ganzen Trümmerteile sind nicht freudig anzusehen..." "einer Art Mahnmal aus " "der morbide Charme...

    Sucheingaben

    Parade

    Oben