737-800 Steuerhorn

Diskutiere 737-800 Steuerhorn im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; HEY HEY HEY...... also wollt mich erstmal vorstellen (bin neuling im Forum^^) also bin selber grosser Flusi Fan und auch natürlich Realer Flieger...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 MISSIRES, 09.05.2008
    MISSIRES

MISSIRES Flugschüler

HEY HEY HEY...... also wollt mich erstmal vorstellen (bin neuling im Forum^^) also bin selber grosser Flusi Fan und auch natürlich Realer Flieger Fan!!Hab jetzt hier mal ne frage die wircklich für fachmänner ist.(konnte mir bis jetzt keiner sagen) Beim Steuerhorn der 737 reihe ist ja (jetzt vom kapitänsitzt gesehen) am linken griff die höhenruder Trimmung und am rechten sind 3 komische zahlen !!manchmal steht dort 043 dann 524.=???? als beispiel hab ich mal dieses video hier !
    http://www.youtube.com/watch?v=BcVgAswYlj8

Da sieht mann in der ersten sekunde dass ding dass ich meine am steuerknüppel.UNd jetzt die frage dich hab ich komplett vergessen was soll dass sein???die drei zahlen ??

DANKE IM VORAUS

MISSIRES:TD:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eugenia, 09.05.2008
    Eugenia

Eugenia Testpilot

Beruf:
    Thermographer
    Im Original Boeing Manual wird dieses Teil als "Memory Device" ausgegeben. Was immer das auch heissen mag...

4. #3 Porter_Pilot, 09.05.2008
    Porter_Pilot

Porter_Pilot Astronaut

Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Einstellen von Flugnummern oder zugewiesenen Höhen (z.b. 350 für FL350) als Gedächtnisstütze.. ;)

viele Grüße
    Alex

5. #4 B747-400, 09.05.2008
    B747-400

B747-400 Flieger-Ass