737-800 Steuerhorn

Diskutiere 737-800 Steuerhorn im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; HEY HEY HEY...... also wollt mich erstmal vorstellen (bin neuling im Forum^^) also bin selber grosser Flusi Fan und auch natürlich Realer Flieger...

MISSIRES

Flugschüler
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Wien
HEY HEY HEY...... also wollt mich erstmal vorstellen (bin neuling im Forum^^) also bin selber grosser Flusi Fan und auch natürlich Realer Flieger Fan!!Hab jetzt hier mal ne frage die wircklich für fachmänner ist.(konnte mir bis jetzt keiner sagen) Beim Steuerhorn der 737 reihe ist ja (jetzt vom kapitänsitzt gesehen) am linken griff die höhenruder Trimmung und am rechten sind 3 komische zahlen !!manchmal steht dort 043 dann 524.=???? als beispiel hab ich mal dieses video hier !
http://www.youtube.com/watch?v=BcVgAswYlj8

Da sieht mann in der ersten sekunde dass ding dass ich meine am steuerknüppel.UNd jetzt die frage dich hab ich komplett vergessen was soll dass sein???die drei zahlen ??

DANKE IM VORAUS

MISSIRES:TD:
 
#
Schau mal hier: 737-800 Steuerhorn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Im Original Boeing Manual wird dieses Teil als "Memory Device" ausgegeben. Was immer das auch heissen mag...
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Im Original Boeing Manual wird dieses Teil als "Memory Device" ausgegeben. Was immer das auch heissen mag...
Einstellen von Flugnummern oder zugewiesenen Höhen (z.b. 350 für FL350) als Gedächtnisstütze.. ;)

viele Grüße
Alex
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen