75 year Operation Market Garden - 2019

Diskutiere 75 year Operation Market Garden - 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch dabei... C-160 D Transall vom LTG-63 aus Hohn.
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX

Der Apache Part war diesmal auch insgesamt nicht so dynamisch. War es der Q-18? Hatte es versäumt dem mit Licht aufs Heck zu schauen, auch wenn das hier vielleicht nicht so aussieht. Als ich es machen wollte, war er nur noch dunkel und schattig.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX

Die der Marines nochmal während einer anderen Welle. Konnten nicht alle Springen? Und im scramble glaube ich stand, dass es leider einen Beinbruch gegeben hat bei den Paras. Hatte ich aber nichts von mitbekommen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

75 year Operation Market Garden - 2019

75 year Operation Market Garden - 2019 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • 79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide

    79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
  • 1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity"

    1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity": Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Valom C-46D Commando, gebaut aus der Schachtel. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, fotografiert von...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • 76 Jahr Operation Market Garden - 2020

    76 Jahr Operation Market Garden - 2020: Dieses Jahr 2020, genau wie voriges, als es 75 jahre her war, wird diese Woche Mitte September an verschiedene Stellen die verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    operation market garden 2019

    Oben