Kovozavody Prostejov Neu

Diskutiere Kovozavody Prostejov Neu im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; z.B. diese, aber auch die ganzen Avia-, Letov- und Zlin-Typen sowie alle Lizenzbauten...damit hätte KP über Jahre zu tun und auch mit Sicherheit...
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
... - als S-99 und S-199 ? :!:
z.B. diese, aber auch die ganzen Avia-, Letov- und Zlin-Typen sowie alle Lizenzbauten...damit hätte KP über Jahre zu tun und auch mit Sicherheit einen großen Kundenkreis dazugewonnen....( nur meine Meinung)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
z.B. diese, aber auch die ganzen Avia-, Letov- und Zlin-Typen sowie alle Lizenzbauten...damit hätte KP über Jahre zu tun und auch mit Sicherheit einen großen Kundenkreis dazugewonnen....( nur meine Meinung)
..also genau damit haben sie doch nun dieses Jahr auch angefangen - Rainer2 zählt doch hier schön alles auf :!: - und wie gesagt: es ist gerade mal ein Jahr... ;)
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
...und die 1899ste Me-109 reist auch niemanden vom Hocker...egal welche Qualität.
Hätte ich ganz ehrlich auch gedacht, aber ich hatte den Eindruck, eine Menge E-Day Besucher waren hinter den AZ 109ern und deren Abkömmlingen hinterher wie nix. Echt unglaublich. Ich wollte eine 109G2 im JG 54 Kleid mitnehmen, dachte aber, ich dreh erstmal ne Runde und hole mir den Bausatz später. Ist nichts draus geworden, die (für mich) interessanten 109er waren alle.

Gruß Rainer
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
der Bau der Z-126 erfolgte oob,...und dem Bausatz wäre ein Spritzling beigegeben der ursprünglich nicht vorgesehen war (schreibt er)...:confused:
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Tja, Kovozavody Prostejov Neu beschreitet nun einen Weg, den es bei Kovozavody Prostejov Alt nicht gab, einen Bausatz im Maßstab 1/144:
die Lawotschkin La-5/La-5F und La-5FN
und hier nochmal auf der Herstellerseite.

Sieht zwar interessant aus, ist aber leider nicht mein Maßstab. Die Freunde des kleinen Maßstabs wirds aber bestimmt freuen.

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
...man hat sich wohl erinnert. das das alte KP-Label dereinst auch die Piper im Angebot hatte...- nach wirklichem Konzept aber sieht mir das Ganze nicht aus.
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
diese 3d Technologie ist ja richtig qualitätsfördernd...schöner Bausatz
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
danke.

wann kommt denn nun die Z-37?? ich warte sehnsüchtig drauf.
 
Thema:

Kovozavody Prostejov Neu

Kovozavody Prostejov Neu - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF"

    1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944. Dieser Bausatz wurde...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M

    1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Il-2M. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby. Fotos von Wolfgang Rabel. Dieser Bausatz ist...
  • MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

    MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    ,

    kovozavody pa-18

    ,

    KOVZAVODY PROSTEJOV

    ,
    rainer
    , ladislav hancar, Resimprove MiG , kovozavody prostejov, kovozavody prostejov 72128 Test, Kovozávody Prostějov modellbau
    Oben