Frage wer ist Apollo 01 und Slayer

Diskutiere Frage wer ist Apollo 01 und Slayer im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Frage wer ist apollo 01 und Slayer sind bei RB 24 unter squawked 77000 aufgefallen.

volkerne1

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Frage wer ist apollo 01 und Slayer sind bei RB 24 unter squawked 77000 aufgefallen.
 

tommyw

Guest
AW: Frage wer ist Apollo 01 und Slayer

Hallo,

Könnte das hier sein:

APOLLO= TORNADO, RAF 41(R)SQN
TUCANO T1, RAF 1FTS
VARIOUS, RAF BOSCOMBE DOWN

SLAYER= U28, USAF 319SOS= PC-12, 2 davon fliegen von Stuttgart aus

Gruß
Tommy
 

volkerne1

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Ort
NRW
AW: Frage wer ist Apollo 01 und Slayer

:)Danke Tommy hast mir seh geholfen.
 
Thema:

Frage wer ist Apollo 01 und Slayer

Frage wer ist Apollo 01 und Slayer - Ähnliche Themen

  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Fragen zum Triebwerk J79-GE-11A

    Fragen zum Triebwerk J79-GE-11A: Das J79 war ja in der F-104 Starfighter und der F 2 Phantom eingebaut. Ich habe da mal 2 Fragen, die erste die F-104 betreffend: Wenn im...
  • Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?

    Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?: Hallo zusammen! In der Sportfliegerei der fünfziger/sechziger Jahre existierte diese Kunstfigur, die immer mal wieder erwähnt oder der kleine...
  • Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018

    Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018: Da es bei den 'Abstimmungen' per Bedankung etwas unübersichtlich wird (auch durch Mehrfachnennunngen), denke ich, daß eine reguläre Umfrage...
  • Umfrage und Abstimmung Wettbewerb 2017 - Korea Teil 2

    Umfrage und Abstimmung Wettbewerb 2017 - Korea Teil 2: Hier die Abstimmung zweiter Teil, da nur 10 Antwortmöglichkeiten vorgesehen sind. Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Datum der Rollouts. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben