F/A-18 C, Fujimi 1:72

Diskutiere F/A-18 C, Fujimi 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; so, die neuen bilder:
#
Schau mal hier: F/A-18 C, Fujimi 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
das modell ist oob, der sitz wurde durch ein exemplar von verlinden ersetzt, die leiter etwas verfeinert hier sieht man auch die silvernden decals...:(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hatte leider probleme mit den decals, die silvern trotz hochglanzlack-unterlage...:(
aber hier nochmal die klappen
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die schwierigste stelle des kits- die lufteinläufe. die passgenauigkeit ist miserabel an dieser stelle. auch ist die fujimi-lösung der rumpftrennung alles andere als ideal, hier muss auch viel gespachtelt werden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
noch ein letzter blick...insgesamt bin ich nicht wirklich zufrieden mit diesem modell, habe mir einige schnitzer erlaubt. was mich aber am meisten ärgert sind die decals. ich werde den kit nochmal bauen, denn von den proprotrionen finde ich ihn besser gelungen als das hasegawa-pendant.
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Schick schick....Modell und Fotos jetzt aber ab an den Kaffeetisch
und Gabentisch :D

Frohe Weihnachten Det
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
vielen dank- aber wie gesagt, ich werde das modell nochmal bauen da ich doch nicht 100%ig zufrieden bin!
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Starfighter
... ich werde das modell nochmal bauen da ich doch nicht 100%ig zufrieden bin!
Was Du immer alles vorhast? :FFTeufel:

Die Hornet sieht doch gut aus!
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wow, Hammer! Wo bist du da nicht 100% zufrieden?
edit: alles klar;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ist aber so- wenn ichs nicht gemacht hätte würde ich mich wahrscheinlich net so ärgern...die decals sprachen einfach nicht richtig darauf an.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Versuch´s nochmal mit Gunze! Das Zeug ist etwas schärfer.
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von sören Bartusch
Versuch´s nochmal mit Gunze! Das Zeug ist etwas schärfer.
Ich benutze auch lieber die Kombination Micro Set und Gunze Mr. Mark Softer...
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Nicht das alleinige Weichmachen ist hier gefragt.....
Vielmehr der Untergrund in Verbindung mit der Flüssigkeit unter
dem Decal. Diese sollte nach Möglichkeit gleichmässig verteilt sein
und somit unter dem Decal weg trocknen.
Damit wird sichergestellt das sich zwischen dem Decal und der
Modelloberfläche keinerlei Luft mehr befindet. Jetzt den Weichmacher oben drauf und Finger weg !!!!!!!!!!
Wenns dann getrocknet ist sollte auch keine LUFT= Silberschimmer mehr zu sehen sein.


Trotzdem tolles Modell, prima Bilder..........Weiter so.

Frohe Weihnacht Det
 
Thema:

F/A-18 C, Fujimi 1:72

F/A-18 C, Fujimi 1:72 - Ähnliche Themen

  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Mirage IIIC Fujimi 1:50

    Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
  • Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau

    Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau: Nun soll es bei den Stukas weiter gehen. Die Junkers Ju87 V25 trug die Werknummer 0870538 und das Stammkennzeichen BK+EF. Nach den mir...
  • 1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147

    1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147: Dieses Modell ist schon eine Weile fertig gebaut. Aber über den Sommer bin ich nicht dazu gekommen, ein paar anständige Bilder zu machen. Es...
  • A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72

    A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch meine 72èr A-4N Skyhawk vorstellen, bei der IDF auch `Ahit`genannt. Der Grundbausatz stammt von Fujimi, genauer...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • Mirage IIIC Fujimi 1:50

      Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
    • Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau

      Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau: Nun soll es bei den Stukas weiter gehen. Die Junkers Ju87 V25 trug die Werknummer 0870538 und das Stammkennzeichen BK+EF. Nach den mir...
    • 1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147

      1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147: Dieses Modell ist schon eine Weile fertig gebaut. Aber über den Sommer bin ich nicht dazu gekommen, ein paar anständige Bilder zu machen. Es...
    • A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72

      A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch meine 72èr A-4N Skyhawk vorstellen, bei der IDF auch `Ahit`genannt. Der Grundbausatz stammt von Fujimi, genauer...
    Oben