76 Jahr Operation Market Garden - 2020

Diskutiere 76 Jahr Operation Market Garden - 2020 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Danke für Deine ausführliche Beschreibung... Die werde ich mir für das nächste Jahr merken und vielleicht klappt es dann ja. Sind ja nur knapp 50...
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
232
Zustimmungen
88
Ort
in der Nähe von Kleve
Danke für Deine ausführliche Beschreibung... Die werde ich mir für das nächste Jahr merken und vielleicht klappt es dann ja. Sind ja nur knapp 50 km von hier.
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.123
Zustimmungen
19.344
Ort
EDLX
Ich hoffe auch.

Es gibt für morgen scheinbar trotzdem einen Live Stream, aber auch darunter steht dieses Jahr ohne die "luchtlanding". Ich rechne unter Anderem mit schöner Dudelsackmusik, eventuell ein paar Veteranen und mit einem kleinen Pferd im Range eines Corporal :squint: (wenn ich richtig erinnere).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
9.205
Zustimmungen
30.591
Ort
Niederlande
Daraus sprungen auch diese zwei links, die ein wenig Gluck und eine gute "Reaktions-Drill" hatten.
Der eine landete oben auf dem Schirm der Springer unter ihm.
Gleitete daruber runter, und fast durch einer der viere grosse Locher!!
Das hatte leicht sehr schlimm ablaufen koennen, ging jedoch gut.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
9.205
Zustimmungen
30.591
Ort
Niederlande
Heute/gerade gab es der OE-FDI die einige Springer abgesetzt hatte.
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.123
Zustimmungen
19.344
Ort
EDLX

Nach der ersten Wave aus den drei dicken Brummern kamen die beiden Skytrucks ebenfalls vorbei, um aus niedriger Höhe die ihr anvertrauten Paras abzusetzen. Die Skyvans waren dagegen immer in grösserer Höhe für die Freifaller unterwegs. Die D-CPDC...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

76 Jahr Operation Market Garden - 2020

76 Jahr Operation Market Garden - 2020 - Ähnliche Themen

  • 30er-Jahre Replika-/Restaurierungs-Projekte in Deutschland

    30er-Jahre Replika-/Restaurierungs-Projekte in Deutschland: Es gibt einige sehr interessante deutsche Replika- bzw. Restaurierungs-Projekte von Flugzeugen der 30er-Jahre, um die es recht still geworden ist...
  • Heute vor 30 Jahren ...

    Heute vor 30 Jahren ...: ... endete mein Wehrdienst bei der NVA :rolleyes1:. Und weil es ja gerade in Sachen Luftfahrt nicht so viel Neues gibt, kann man ja mal wieder in...
  • Vor 75 Jahren: Der letzte größere deutsche Flugzeugverlust am 18.04.45

    Vor 75 Jahren: Der letzte größere deutsche Flugzeugverlust am 18.04.45: Während der Kampfhandlungen um Nürnberg am 18.04.1945 wurde in der Gegend um Lauf/Pegnitz ein gemischter? Kampfverband aus mindestens 5 Bf 109...
  • 30 Jahre Flugmodellbauclub Nauen

    30 Jahre Flugmodellbauclub Nauen: Ja, wie die Zeit vergeht. Vor dreißig Jahren haben junge Modellbauer mit der neuen Zeit ihre Hobby eine neue Basis gegeben. Sie gründeten einen...
  • Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan

    Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan: Hier seit gestern in den Medien. Eine 14 Jährige ist Anfang der Woche an Bord des Kreuzfahrtschiffes Dawn Princess vor der Küste von Baja...
  • Ähnliche Themen

    Oben