76 Jahr Operation Market Garden - 2020

Diskutiere 76 Jahr Operation Market Garden - 2020 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; West Virginia Air Guard "Charlie West", 130th Airlift Wing
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Geile Bilder Jeroen, vor allem das 133 und 134 finde ich herrlich. Auf sowas stehe ich total.


Ich hoffe es langweilt noch nicht allzu sehr.


Erster Anflug der zweiten Wave kam wie geplant um genau 12:50Uhr über die DZ. Sehr sehr pünktlich. Diesmal war sogar noch eine zweite Amerikanerin dabei. Der Kran im Hintergrund müsste in der Stadt Ede stehen. War ein Klasse Tag. Die Skyvans und Skytrucks liessen sich zwischen erstem und zweitem mass drop an dem Tag auch nicht mehr blicken. Eventuell bedienten die in der Zeit eine andere DZ, das weiss ich leider nicht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

76 Jahr Operation Market Garden - 2020

76 Jahr Operation Market Garden - 2020 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide

    79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
  • Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan

    Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan: Hier seit gestern in den Medien. Eine 14 Jährige ist Anfang der Woche an Bord des Kreuzfahrtschiffes Dawn Princess vor der Küste von Baja...
  • Ähnliche Themen

    Oben