76 Jahr Operation Market Garden - 2020

Diskutiere 76 Jahr Operation Market Garden - 2020 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 4. und 5. waren die beiden Amerikaner. Hier kommt die erste.
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Hiho Jeroen

Ich glaube die zweite Wave am 17. bestand wirklich aus 5 Maschinen. Erste zwei Niederländer, dann die deutsche und danach zwei Amerikaner. Das Bild aus Beitrag 138 ist von 12::49Uhr.
Nu dann wird es so wohl sein, ich vermute der flog fur mich dann etwa zu weit dahinter fur ein gesamtes Bild?
Heisst noch hinter der Baumen.

#162 sehr schoenes und gut gelungenes Bild, Komplimenten @Kolbenrückholer !
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
...mit verschlossen Turen da sind dann beim ersten Run keine raus gesprungen....
Gesprungen wurde aus der 95-6711 auch, aber nur aus der linken Tür. Die rechte war den ganzen Anflug zu. Warum weiss ich nicht. Meine Bildserie davon ist aber nicht scharf und unansehnlich leider, nur darum nicht gezeigt.

Beim zweiten Anflug war die auch mit dabei, müsstest du auch gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.393
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
Die niederländischen C-130 haben unter den Tragflächenenden raketenähnliche Behälter.
Was ist das?
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Ich kann dir das nicht genau beantworten. An den Halterungen kann man bestimmt Behälter für Gegenmaßnahmen anbringen. Aber welche, da bin ich überfragt. Vielleicht sind die "Halterungen" auch schon die Sensoren. Ich weiss es nicht.

Die amerikanischen Maschinen haben auch Beulen am Rumpf, da kann man, glaube ich, IR-Warner anbringen. Aber die Geräte selbst sind da nicht angebaut gewesen, das sind nur die Halterungen.

Die Transall hat ganz aussen an den Flügeln auch etwas angebaut.

Das müsste nochmal jemand beantworten, der sich auskennt, was das jeweils genau ist.
 
Thema:

76 Jahr Operation Market Garden - 2020

76 Jahr Operation Market Garden - 2020 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide

    79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
  • Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan

    Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan: Hier seit gestern in den Medien. Eine 14 Jährige ist Anfang der Woche an Bord des Kreuzfahrtschiffes Dawn Princess vor der Küste von Baja...
  • Ähnliche Themen

    Oben