Erstellt von IberiaMD-87  |  Antworten: 2437  |  Aufrufe: 650231

07.03.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH370) vermisst

Diskutiere 07.03.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH370) vermisst im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung auf Flugzeugforum.de


  1. #2421
    Schorsch

    Avatar von Schorsch
    Zitat Zitat von mcnoch Beitrag anzeigen
    Also gut, Schorsch, rück die Maschine raus, damit dieses unwürdige Spiel jetzt ein Ende hat, ich weiß. dass du sie im Keller neben dem Rosswell-UFO abgelegt hast.
    Ich hatte das Flugzeug leider 4 Monate später in der Ukraine gebraucht. Hab dadurch aber ne andere B777-200ER über, plus ne Menge Niederländer (die müssen jetzt als Foren-Trolls in einem Keller in Ankara arbeiten). Allerdings könnte man bei den geschissene Leasing-Raten für B777-200ER das Ding nachträglich im Ozean versenken. Dann aber auch finden, ein guter Spürhund muss mit Erfolgerlebnissen belohnt werden!


    Zitat Zitat von Unwissend
    Hallo fast 2500 Posts, und wir sind immer noch nicht weiter wie vor 3 Jahren.
    Ich finde schon.
    - eindeutige Wrackteile wurden gefunden (damit Verlust gesichert)
    - abwegige Theorien widerlegt (speziell irgendwas Richtung Geheimdienstverschöwrung, der CIA oder sonstwas)
    - eine "Best Fit" Theorie sagt aus, dass der Kapitän das Flugzeug "entführt" hat
    - die Wahrscheinlichkeit, dass der Flieger irgendwo im indischen Ozean liegt sollte >>90% betragen

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2422
    Flaperon


    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Flugzeug leider 4 Monate später in der Ukraine gebraucht. Hab dadurch aber ne andere B777-200ER über, plus ne Menge Niederländer (die müssen jetzt als Foren-Trolls in einem Keller in Ankara arbeiten). Allerdings könnte man bei den geschissene Leasing-Raten für B777-200ER das Ding nachträglich im Ozean versenken. Dann aber auch finden, ein guter Spürhund muss mit Erfolgerlebnissen belohnt werden!




    .......................
    finde den Kommentar absolut geschmacklos, übel und unangemessen, sorry

  4. #2423
    Tracer

    Avatar von Tracer
    Geschmacklos, aber in die heutige Zeit so unglaublich gut passend.

    Ergo: ich find ihn gut.

  5. #2424
    WaS

    Avatar von WaS
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    [re. "wir sind nicht weiter als vor drei Jahren"] Ich finde schon.
    Dito! Und ich habe bei der Beschäftigung mit dem Thema hier im Forum (und durch das Forum) eine Menge gelernt. (Danke.) Ich hoffe, ich bin damit nicht allein.

  6. #2425
    mcnoch

    Avatar von mcnoch
    Seit dem Verschwinden von Malaysia-Airlines-Flug MH370 beschäftigt sich die Branche mit dem Thema Live Tracking. Malaysia Airlines führt das nun bald ein.

    http://www.aerotelegraph.com/malaysi...e-tracking-ein

  7. #2426
    Chopper80

    Avatar von Chopper80
    Auch gibt es neue Spekulationen über das vermutete Absturzgebiet:

    http://www.aero.de/news-26525/MH370-...im-Norden.html

    C80

  8. #2427
    Aeroplan


    Hallo,

    das Gebiet, das man also noch abzusuchen hätte, umfaßt ca. 25 000 Quadratkilometer.
    Zum Vergleich: Die Fläche des Freistaates Bayern beträgt 70 550 Quadratkilomter.
    Man müßte sich also fast die Fläche von einem Drittel Bayerns "unter die Lupe nehmen".

    Gruß
    Aeroplan

  9. #2428
    Simon Maier


    Hallo,

    immerhin hat man bisher dann fast die doppelte Größe von Bayern im Ozean untersucht.

    Vielleicht wartet man jetzt noch ein bischen und verfeinert die Berechnungsmethoden, um dann irgendwann noch mal einen Anlauf zu unternehmen um die Maschine im neuen Suchgebiet dann evtl. zu finden. Die Zeit wirds zeigen.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2429
    Chopper80

    Avatar von Chopper80
    Zitat Zitat von Simon Maier Beitrag anzeigen
    Hallo,

    immerhin hat man bisher dann die ganze Größe von Bayern im Ozean untersucht.
    120 000 qkm sind schon fast das doppelte von Bayern.

    C80

  12. #2430
    Simon Maier


    Hallo,

    Du hast recht, ich hatte irgendwie im oberen Beitrag mit der Flächenangabe einen Denkfehler. Natürlich ist das alte Suchgebiet fast doppelt so groß wie Bayern. Tut mir leid. Ich werde es korrigieren.

07.03.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH370) vermisst

Ähnliche Themen

  1. 17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgeschossen
    Von Ghostbear im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 1203
    Letzter Beitrag: 04.03.17, 06:59
  2. Boeing 737-200 PIEDMONT Airlines - Airfix
    Von Dani im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.13, 15:32
  3. Boeing 767-328/ER Zoom Airlines (Zvesda)
    Von F-117 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.11, 08:17
  4. Malaysia Airlines
    Von BigLinus im Forum Airlines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 20:35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mh370

mh370 flugzeugforum

flugzeugforum mh370

contentmh-370mh370 malediven zeit realistischmh370 fluugzeugforumflugzeugbilder zum ausmalenmh 370 flugzeugforummh370 satcom wieder eingeschaltetmh 470 malaysia vermisstFlug MHMH370 FORUMMH 370klimatisierung frachtraum boeing 777Horensagenjournalismusflugzeugforum mh 370kollisionswarnung satcomCpt900flugzeug zwischenfall flaperon verloren
Sie betrachten gerade 07.03.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH370) vermisst