NAVY DEMO TEAM 'Vikings' (F-104G Starfighter)

Diskutiere NAVY DEMO TEAM 'Vikings' (F-104G Starfighter) im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Info: Ich poste diesen Beitrag in Englisch, da vielleicht ja gerade 'UK-Spotter' diese Anfrage erfüllen können. All my dear Spotter-friends...
Flightschwein

Flightschwein

Flugschüler
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Neuss/NRW/Germany
Info: Ich poste diesen Beitrag in Englisch, da vielleicht ja gerade 'UK-Spotter' diese Anfrage erfüllen können.

All my dear Spotter-friends here on FF!
Maybe a lot of you knows about the German Navy Demo-team 'Vikings'.
Axel Ostermann was one of these famous pilots with F-104G Starfighter. Axel contacts me and asked if I'm able to send to him some photos from a special event they have done in Ireland around 1985. A very few ones and with a low size I posted on my webpage with the agreement of the owner of course. But I hope that maybe some more of my FF-friends here have some more photos from that event in their archives. I would like if we are able to help Axel Ostermann. So please if you can help be so kind to contact me.
Thanks for reading!
Enjoy your day :)
 
Thema:

NAVY DEMO TEAM 'Vikings' (F-104G Starfighter)

NAVY DEMO TEAM 'Vikings' (F-104G Starfighter) - Ähnliche Themen

  • 11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego

    11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego: Bei einem Absturz eines MH60-R der US Navy haben scheinbar alle Crewmitglieder überlebt...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest'

    Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest': Zwar nicht RAF, aber egal ... Der neue AEW Huschrauber der Royal Navy, der Merlin HM2 'Crowsnest', hatte Ende März 2019 seinen Erstflug. In dem...
  • EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48

    EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48: Die ersten Prototypen der Grumman EA-6B Prowler wurden Ende der 60er Jahre gebaut. Ihre langjährige Karriere, die in 1971 mit der US Navy...
  • The US Navy Demonstration Team Blue Angels.

    The US Navy Demonstration Team Blue Angels.: Hallo liebe FF Genossen. Das ist mein erster Modellbau-Rollout, und ich möchte euch gerne meine Blue Angels Staffel präsentieren… Zunächst...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.flightschwein.de

    ,

    axel ostermann vikings

    ,

    F-104G Vikings Demo pilots

    Oben