Bitte um Hilfe bei Identifizierung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Identifizierung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nachdem sich das Warten auf den „Klassiker der Luftfahrt“ Artikel ja wirklich gelohnt hat, hat mich René sogar noch in die Originalzeichnungen...
Jemiba

Jemiba

Testpilot
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
624
Zustimmungen
84
Nachdem sich das Warten auf den „Klassiker der Luftfahrt“ Artikel ja

wirklich gelohnt hat, hat mich René sogar noch in die Originalzeichnungen

gucken lassen . Ganz herzlichen Dank dafür! Ich habe damit dem Seiten und

Aufriss noch die Ansicht von vorn und von unten hinzugefügt, allerdings

die Farbe weggelassen. Das genaue Aussehen der Fahrwerksklappen ist

nur geraten, da nicht erkennbar und deshalb im Seitenriss weggelassen.

Vielleicht hat ja mal ein Modellbauer Lust, dieses Projekt in 1/72 oder so

zu bauen ? Verwendbare Teile liegen bestimmt bei vielen in der Restekiste !

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bitte um Hilfe bei Identifizierung

Bitte um Hilfe bei Identifizierung - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation

    Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation: Liebe Flugzeugforumsgemeinschaft, ich möchte Euch gerne um Hife bitten bei der Identifikation eines Flugzeuges. Das Foto ist aus dem Nachlass...
  • Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie

    Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie: Guten Tag, liebes Forum. Ich bitte die "Experten" unter euch um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie dieser He-111. Fotoquelle...
  • Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung

    Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung: Habe dieses Teil von einem Bekannten gezeigt bekommen. Leider habe ich nichts darüber herausfinden können Ich vermute das es von einem...
  • Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks

    Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks: Eine Bitte an alle Hubschrauberspezialisten. Diese -vermutlich - Hauptrotor- Blattspitze haben wir hier in Stendal- Borstel bei Sanierungsarbeiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben