8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus

Diskutiere 8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Heute Abend geht es in die Waffenkammer. Hier schon mal für die Experten der Waffenkunde!;) 1. 2. 3. 4.
Sören

Sören

Alien
Na mal sehen!:?!

1.N-37
2.GSch-30
3.NR-23
4.GSch-2-23

Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
:HOT Mann das ist mal ein Foto ! - das Beste was ich bisher von der RS-2 gesehen habe - DANKE !!!

AM72

Alien
...Mann Flugi - diese Fotos !... man müsste mehrb Zeit haben !

AM72

Alien
So - meine letzte Lobhudelei:D hier :

FlUgi- Klasse !!:HOT Das sind die Fotos die Lust auf das machen was Du mir an Bausätzen mitbringst - ich muss mal wieder ein Modell mit dem Roten stern machen....

Peter

Peter

Space Cadet
Das sind wirklich grausige Bilder, hat dort niemand Mitleid :(

neo

neo

Astronaut
@Flugi
Wie weit ist der Häuptling (Holm Fritssche) mit seinem Lieblingsprojekt - MiG-17 PF,
gibt es da sehenswerte Fortschritte?

Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Die 17PF steht immer noch auseinandergeschraubt in der Halle.

Thema:

8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus

8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus - Ähnliche Themen

• 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...