8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus

Diskutiere 8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Heute Abend geht es in die Waffenkammer. Hier schon mal für die Experten der Waffenkunde!;) 1. 2. 3. 4.
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Na mal sehen!:?!

1.N-37
2.GSch-30
3.NR-23
4.GSch-2-23
 
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:HOT Mann das ist mal ein Foto ! - das Beste was ich bisher von der RS-2 gesehen habe - DANKE !!!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
...Mann Flugi - diese Fotos !... man müsste mehrb Zeit haben !
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
So - meine letzte Lobhudelei:D hier :

FlUgi- Klasse !!:HOT Das sind die Fotos die Lust auf das machen was Du mir an Bausätzen mitbringst - ich muss mal wieder ein Modell mit dem Roten stern machen....
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Das sind wirklich grausige Bilder, hat dort niemand Mitleid :(
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
@Flugi
Wie weit ist der Häuptling (Holm Fritssche) mit seinem Lieblingsprojekt - MiG-17 PF,
gibt es da sehenswerte Fortschritte?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Die 17PF steht immer noch auseinandergeschraubt in der Halle.
 
Thema:

8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus

8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Cottbus Ausstellung

    Oben