8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus

Diskutiere 8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; hier mal von hinten
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Flugschreiber

Sag mal Bernhard, der andere Mensch auf dem Foto... mit dem Du Dich unterhältst... war das der Udo Kowitzke? Ich habe mal mit ihm telefoniert. Leider hat er selbst keine Digitalkamera. :(

Und eine Su-24 habe ich auch auf dem einen Bild erspäht...
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
@Nachbrenner+Flugi :
Gab es noch mehr Luft/Boden-Raketen zu sehen ?
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
@Arne
Suchst Du was bestimmtes?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Solche Fotos wie hier das der Ru-2 oder Ch-23könnte man schon mehr brauchen...
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo Flugi, 205 ....;)
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo Flugi, is die 205:cool:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Arbeitsschutz wird auch in der cottbuser Restaurationswerkstaatt großgeschrieben wie es scheint.:D
Sicher ist sicher!:TOP:
 
Anhang anzeigen
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
also ich gebe flugschreiber recht. die erste zahl erinnert mehr an eine 3 als an eine 2 :confused: :?!
ist das die Il-28 aus drewitz?
 
Thema:

8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus

8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Cottbus Ausstellung

    Oben