8. Modellbauausstellung des KPM Mariánské Lázně

Diskutiere 8. Modellbauausstellung des KPM Mariánské Lázně im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ja, das stimmt. Gerade bei den Wettbewerben in Tschechien werden die Modelle oft, wegen der besseren Platzaufteilung auf den Tischen, in den...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...
Der Hinweis ist wichtig, wenn die Platte mit Modell bewegt werden soll, z.B. im Wettbewerb, wenn manche Juroren auch mal von unten gucken wollen. Genauso ist wichtig zu warnen, dass das Modell aufgeklebt ist. Dann zieht keiner dran....hoffentlich!

Gruß, Norbert
Ja, das stimmt. Gerade bei den Wettbewerben in Tschechien werden die Modelle oft, wegen der besseren Platzaufteilung auf den Tischen, in den jeweiligen Kategorien, noch umhergetragen oder geschoben. Ich sollte mir auch mal so ein Schild machen. :wink:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Danke für die schönen Bilder :TOP: hoffe da kommt noch mehr.......

Mfg Michael
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Doch, ich mache das sehr oft. z.B. um mir die Gewichtsorgien bei Modellen mit Bugfahrwerk zu ersparen.
Der Hinweis ist wichtig, wenn die Platte mit Modell bewegt werden soll, z.B. im Wettbewerb, wenn manche Juroren auch mal von unten gucken wollen. Genauso ist wichtig zu warnen, dass das Modell aufgeklebt ist. Dann zieht keiner dran....hoffentlich!
Gruß, Norbert

Ja, das stimmt. Gerade bei den Wettbewerben in Tschechien werden die Modelle oft, wegen der besseren Platzaufteilung auf den Tischen, in den jeweiligen Kategorien, noch umhergetragen oder geschoben.

danke Euch, dann ergibt die Sache natürlich einen Sinn...
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
1. Danke Bernhard für die Bilder.
2. Könntest du die auch in größer einstellen und,
3. könnte man die auf der Klubseite nicht auch in einer zeitgemäßen Größe einstellen? Ich meine 700px × 467px sind ja nun echt nicht der Hit.

Bis denne...
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
1. Danke Bernhard für die Bilder.
2. Könntest du die auch in größer einstellen und,
Ich werde in Zukunft daran denken. Das ist so die Macht der Gewohnheit. :wink:
3. könnte man die auf der Klubseite nicht auch in einer zeitgemäßen Größe einstellen? Ich meine 700px × 467px sind ja nun echt nicht der Hit.
Bis denne...
Im Grund gebe ich Dir Recht. Wir müssen das mal mit unseren Admin bequatschen, was da möglich ist. Danke. :)

Hier hatte ich echt Bedenken, das die braune Brühe, vom Sockel runter läuft. :loyal:
 
Anhang anzeigen
Thema:

8. Modellbauausstellung des KPM Mariánské Lázně

8. Modellbauausstellung des KPM Mariánské Lázně - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Oben