8. Modellbauausstellung IG Plastikmodellbau Erzgebirge (2015)

Diskutiere 8. Modellbauausstellung IG Plastikmodellbau Erzgebirge (2015) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Schöne Ausstellung...! :TOP: Ich bin ja gedanklich immer 'mal wieder auf der Suche nach (für mich) neuen Ausstellungsorten... :!: Aber...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Schöne Ausstellung...! :TOP:

Ich bin ja gedanklich immer 'mal wieder auf der Suche nach (für mich) neuen Ausstellungsorten... :!:

Aber schlappe 640km (für eine Strecke!) sind auch kein Pappenstiel, so 'just for fun'...eigentlich ist mir die inzwischen jährliche Fahrt nach Heiden schon zu weit/teuer, aber wir haben hier oben ja nur noch Lübeck.. :FFCry:

Ist Markersbach jedes Jahr?
 

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
Eine 48er Spitfire in Invasionsbemalung, wahrscheinlich von Eduard
 
Anhang anzeigen

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
Daß der Wolfram auch detaillieren kann, zeigte er mit einer schönen Fury in 72
 
Anhang anzeigen

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
und hier noch ein Austin Tilly in 1/48 von der tschechischen Fraktion
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Und nochmal: Danke fürs Bilderzeigen!!!
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ich schliess mich dem Danke an - eindrücklicher Standard !

Rolf
 
Thema:

8. Modellbauausstellung IG Plastikmodellbau Erzgebirge (2015)

8. Modellbauausstellung IG Plastikmodellbau Erzgebirge (2015) - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • Plastikmodellbauausstellung des PMC-Fritzlar-Homberg e.V., Bilder

    Plastikmodellbauausstellung des PMC-Fritzlar-Homberg e.V., Bilder: Nach meinen gestrigen Ausflug nach Homberg (Efze) zur Ausstellung des PMC-Fritzlar-Homberg ein kleiner Bericht. Die Ausstellung fand in der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ig plastikmodellbau erzgebirge

    ,

    plastikmodellbau schnittmodell

    ,

    t 55 schnittmodell

    ,
    plastikmodellbau markersbach
    Oben