8.Modelllbauaustellung IGPM REGENSBURG 5.9/6.9

Diskutiere 8.Modelllbauaustellung IGPM REGENSBURG 5.9/6.9 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Super Bilder Torsten - danke Dir und den anderen "postern" - und von dem Nachbarn mit den Engländern würd ich gerne mehr sehen und sogar...
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Super Bilder Torsten - danke Dir und den anderen "postern" -

und von dem Nachbarn mit den Engländern würd ich gerne mehr sehen und sogar Kontakt haben - mit dem Thema sollten wir viele Gemeinsamkeiten haben...

Rolf - (auch Mitglied bei der ipms.uk - Recce SIG)
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... sehr schön fand ich auch diese "Torbeau" (die Beaufighter ist eh ein schönes Flugzeug) in 1:48 ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
@Rolf
Rate mal, an wen ich gedacht habe, als ich die Modelle gesehen habe? ;) Wußte, daß Dir sowas gefällt!

... eine neuseeländische F2A Buffalo in 1:48
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... kommen wir nun zu den Anfängen der (Militär)Fliegerei mit dieser schönen Halberstadt ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... hin und weg war ich bei dieser Etrich Taube, auch mit dem Pinsel bemalt. Schaut Euch mal die Verspannung an! Dafür gibt's :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Es gab auch einige schöne Figuren zu bestaunen, wie z. B. diesen Beaufighter-Pilot in 1:48 .... he looks very british ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :TD:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Zu dem von Michael gezeigten tollen Luftbrücken-Dio auf der ersten Seite, habe ich noch zwei weitere Fotos ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Wirklich sehr gut gemacht! :TOP: Es gab viel zu entdecken und dazu gab es auf Schlepptop die Geschichte zur Luftbrücke zu sehen. Eine rundrum gelungene Sache!
So, daß soll's erstmal von mir gewesen sein. Muß jetzt erst noch weitere Bilder bearbeiten. Bis dahin - fam43 übernehmen Sie!

Gruß
Torsten
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Regensburg

Hallo BlackWidow01, fam43 und MC84,

vielen Dank für die schönen Fotos von der IGPM Regensburg:TOP:
Da kann man sich einen guten Eindruck einer gelungenen Veranstaltung
verschaffen.

MfG Silverneck
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hi miteinander,
wo die Schwarze Witwe fotografiert, bleibt nur noch wenig zu ergänzen.

Seine Phantom in 1:48

 
Anhang anzeigen
Thema:

8.Modelllbauaustellung IGPM REGENSBURG 5.9/6.9

8.Modelllbauaustellung IGPM REGENSBURG 5.9/6.9 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023

    Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023: Hier sind ein Paar Bilder der Ausstellung. Zuerst von den Hausherren: Eine Breguet Atlantic in 1:72. von Hans Jürgen Lebherz. Und von Roland...
  • Modellbauausstellung, IGPM Zollernalb 2021

    Modellbauausstellung, IGPM Zollernalb 2021: Friedrichshafen FF.33 Von Plastik-Modellbau-Club Bodensee Messerschmitt Bf 109 G-6 von Zimo in 1:32. Ein paar Modelle von den Zollernalbern...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukameraden/innen/kameradenden!!! :wink2: Es leuchtet ein kleines Ausstellungslicht im herrschenden Pandemietunnel, denn wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bristol Freighter

    Oben