Rainbow Canyon

Diskutiere Rainbow Canyon im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Neben der Mach Loop gehört der Rainbow Canyon wohl zu den interessantesten Tiefluggebieten die es für Fotografen gibt :TOP: Das am Death Valley...
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Neben der Mach Loop gehört der Rainbow Canyon wohl zu den interessantesten Tiefluggebieten die es für Fotografen gibt :TOP: Das am Death Valley gelegene Tal lässt sich gut mit dem Auto erreichen. Das letzte Stück geht es dann zu Fuß weiter.

Am 05.03. war ich einige Stunden dort. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden :TOP: Neben 5 F-18 habe ich auch diese F-15C erwischt :HOT:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rainbow Canyon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Rainbow Canyon / Death Valley Ca.

Hallo FF Freunde,

am 31.1.17 besuchten wir den Rainbow Canyon im Death Valley.
Bei angenehmen 18° Grad legten wir uns, für ein paar Aufnahmen, auf die Lauer.
Mit viel Geduld wurde man dann schließlich auch für das lange Warten entschädigt. :biggrin:

Als erstes kam diese F-18D der VX-9 aus China Lake über den Canyon...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Rainbow Canyon

Rainbow Canyon - Ähnliche Themen

  • XF-12 Rainbow Cockpitscheiben

    XF-12 Rainbow Cockpitscheiben: Moin zusammen, Das Ding hatte ähnlich, wie die Concorde oder Tu144, ein System aus doppelten Scheiben. Die Inneren graden Scheiben haben den...
  • 10.02.2018 - EC130 bei Grand Canyon Rundflug abgestürzt

    10.02.2018 - EC130 bei Grand Canyon Rundflug abgestürzt: Drei Tote und 4 Schwerverletzt nach bisherigem Stand. Accident Airbus H130 (EC130) , 10 Feb 2018
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Rainbow canyon flugzeuge

    Oben