9. RC-Modellflugtreffen im FPMC am 15./16. August 2015

Diskutiere 9. RC-Modellflugtreffen im FPMC am 15./16. August 2015 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Am dritten Augustwochenende findet auch dieses Jahr wieder das RC-Modellflugtreffen im Flugplatzmuseum Cottbus, dieses Jahr zum 9. Mal, statt. Wie...

Miss Rotstift

Guest



Am dritten Augustwochenende findet auch dieses Jahr wieder das RC-Modellflugtreffen im Flugplatzmuseum Cottbus, dieses Jahr zum 9. Mal, statt. Wie 2014 schon fliegen die funkferngesteuerten Flugmodelle auf unserer extra angelegten Start- und Landebahn kühne Manöver.

Am Freitag, dem 14.8. geht es um 13 Uhr mit dem Freien Fliegen los, am 15. und 16. August starten die Modelle dann vor Publikum und hoffentlich richtig gutem Wetter.

Wir freuen uns ganz besonders auf einen schönen Samstagabend mit gemeinsamem Abendessen. Lasst Euch überraschen.


Liebe Piloten,
wenn Ihr teilnehmen möchtet, meldet Euch bitte bis spätestens 31. Juli im Museumsbüro unter 0355-32004 an, oder direkt bei E. Lubitz unter 0176-82324721.

Freie Campingplätze mit Stromanschluss sind vorhanden, bitte bei Anmeldung mit angeben, wenn einer benötigt wird.

Das Team vom Flugplatzmuseum Cottbus freut sich auf Euch :)



P.S. Falls ich hier damit in der falschen Ecke bin, sorry, ist keine Absicht. Ich kenne mich mit den Modellen nicht so aus. ;-)
 
Anhang anzeigen
Thema:

9. RC-Modellflugtreffen im FPMC am 15./16. August 2015

9. RC-Modellflugtreffen im FPMC am 15./16. August 2015 - Ähnliche Themen

  • Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72

    Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72: Ich hatte Euch ja einen RO versprochen, nur etwas später ... so, und nun ist etwas später ... :wink:
  • Kleine und große Modelle zusammen im Kalender des FPMC

    Kleine und große Modelle zusammen im Kalender des FPMC: Im Stammtischthread hab ich schon mal gefragt und bin auf positive Reaktionen gestoßen, deshalb hier mal der Projektthread. Wie vielleicht einige...
  • FPMC-Kalender 2015

    FPMC-Kalender 2015: Wenn auch etwas vorfristig :wink:, so läuft doch der neue Museumskalender bereits in den nächsten Tagen "vom Band". Der Grund für sein zeitiges...
  • Cottbus 5.Modellflugtreffen

    Cottbus 5.Modellflugtreffen: Nach den positiven Resonanzen unserer Gäste und aller Aktiven der vergangenen Veranstaltung, findet in der Zeit vom 07.-09.Mai 2010 daß nun...
  • Ähnliche Themen

    • Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72

      Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72: Ich hatte Euch ja einen RO versprochen, nur etwas später ... so, und nun ist etwas später ... :wink:
    • Kleine und große Modelle zusammen im Kalender des FPMC

      Kleine und große Modelle zusammen im Kalender des FPMC: Im Stammtischthread hab ich schon mal gefragt und bin auf positive Reaktionen gestoßen, deshalb hier mal der Projektthread. Wie vielleicht einige...
    • FPMC-Kalender 2015

      FPMC-Kalender 2015: Wenn auch etwas vorfristig :wink:, so läuft doch der neue Museumskalender bereits in den nächsten Tagen "vom Band". Der Grund für sein zeitiges...
    • Cottbus 5.Modellflugtreffen

      Cottbus 5.Modellflugtreffen: Nach den positiven Resonanzen unserer Gäste und aller Aktiven der vergangenen Veranstaltung, findet in der Zeit vom 07.-09.Mai 2010 daß nun...
    Oben