Wir Prozessieren

Diskutiere Wir Prozessieren im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Andernorts dreht sich alles um das Automobil. Ob die abgezählt sind?
#
Schau mal hier: Wir Prozessieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Vor uns tauchen plötzlich die "Charlie"-Lufträume von München auf. Und damit es keinen Ärger gibt, drehen wir nach Westen. Immerhin wollen wir die Flur ja umrunden, und so wird sich die Runde dann schließen.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Die Bodenmerkmale werden unspektakulärer, aber sind trotzdem sehr malerisch. Nicht nur Streifenmuster ist in, auch Punkte sind wieder stark im kommen.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Und hier warten gebändigte Raubpflanzen darauf, in Parks und Gärten auszuschwärmen. Wenn die wüßten, das sie später mal als Hecke ihr Dasein fristen werden?
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Nach einer ganz akzeptablen Landung (klappt viel besser, wenn ein liebreizendes weibliches Wesen auf dem rechten Sitz wohlwollend hinüberlächelt) gönnen wir dem Propeller auch seine wohlverdiente Ruhe.

So, wir haben unsere Runde um die Flur vollbracht. Ich hoffe, es hat Euch genausoviel Spaß gemacht wie uns.

B-A und gero
 
Anhang anzeigen
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Wieder eine sehr schöne Reise in unseren Landen, auf die du uns mitnimmst. Muss nicht weit weg sein: "Bleibe im Lande und nähre dich redlich"
Hagewi
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Wie immer großes,lehrreiches Landschaftskino, am Ammersee steigt demnächst eine große Familienfete :)
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Du warst mit Deiner Prozession dem Himmel ganz sicher wesentlich näher als als die professionellen Prozessoren :wink: Ob sie Dir dehalb gram sind? :FFTeufel: Großrtig und vielen Dank für Deine lehrreiche Rundreise!


Axel
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Wie immer großes,lehrreiches Landschaftskino, am Ammersee steigt demnächst eine große Familienfete :)
Von da sollte es bis Jesenwang ja nicht weit sein. Ich meine nur, wenn das Feten langweilig werden sollte ... :wink:

gero
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, die Prozession in ganzer Länge zu genießen. Ich war ein paar Tage unterwegs und hatte nur mal mit dem SF hier reingesehen.
Die Überschrift hat mich neugierig gemacht, was hat mein Fliegerfreund wohl für einen Prozess zu führen? :TD:
Erst das Lesen klärte die Dinge schlagartig.
Bei Wiki habe ich mich erst mal schlau gemacht. Aber die Überschrift trifft es eben auf den Kopf. Eine Prozession (lat. procedere vorrücken, voranschreiten) meist zu Fuß, hier aber spektagulär am Himmel, was den Weg der Fürbitte erheblich verkürzt und somit ein entscheidenter Vorteil, gegenüber dem am Boden prozessierenden darstellt. :loyal:
Ja, ich fliege da auch immer gerne mit. :TOP: Für einen alten Agrarflieger finde ich ja die "Handtuchfelder" gar zu putzig. :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir Prozessieren

Wir Prozessieren - Ähnliche Themen

  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • To Niet or not to Niet (Wir Nieten)

    To Niet or not to Niet (Wir Nieten): Angeregt durch Friedarr ( (12) EDUARD | Seite 43 (flugzeugforum.de) ) eher fragend denn belehrend meine kleine "Problemdarstellung" zur...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Bf 109 S, gab es diesen Typ wirklich?

    Bf 109 S, gab es diesen Typ wirklich?: Moin Ihr Experten, bei Scalemates bin ich, über diese, mir völlig unbekannte Version, der 109E gefallen...
  • Ähnliche Themen

    • Komm, wir fliegen eine Runde!

      Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
    • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

      Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
    • To Niet or not to Niet (Wir Nieten)

      To Niet or not to Niet (Wir Nieten): Angeregt durch Friedarr ( (12) EDUARD | Seite 43 (flugzeugforum.de) ) eher fragend denn belehrend meine kleine "Problemdarstellung" zur...
    • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

      MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
    • Bf 109 S, gab es diesen Typ wirklich?

      Bf 109 S, gab es diesen Typ wirklich?: Moin Ihr Experten, bei Scalemates bin ich, über diese, mir völlig unbekannte Version, der 109E gefallen...
    Oben