Franken von oben

Diskutiere Franken von oben im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ich habe noch ein paar Bilder vom 08.11. dieses Mal Coburg - Würzburg und zurück

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
ich habe noch ein paar Bilder vom 08.11.

dieses Mal Coburg - Würzburg und zurück
 
#
Schau mal hier: Franken von oben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
Schloss Tambach mit angeschlossenem Tierpark. Sehenswert und vor allem die Flugvorführung der Greifvögel ist sehr beeindruckend

 
Anhang anzeigen

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
weiter ging es in Richtung Maintal...

hier schon mit dem Weltkulturerbe in und um Würzburg

Festung Marienberg oberhalb von Würzburg
...
 
Anhang anzeigen

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
hier noch ein Bild des Schweinfurter Willi Sachs Stadions...

...hier habe ich im Dezember 2011 einen Auswärtssieg meiner Erfurter erlebt und hier wurde 2004 (verdammt lang her) der Aufstieg in die zweite Liga quasi perfekt gemacht

 
Anhang anzeigen
Thema:

Franken von oben

Franken von oben - Ähnliche Themen

  • Unglücksserie in Franken. Innerhalb 24 Stunden das nächste Todesopfer

    Unglücksserie in Franken. Innerhalb 24 Stunden das nächste Todesopfer: Flugunfall im Kreis Haßberge: Pilot tödlich verunglückt - Oberfranken - Frankenpost
  • Kleinflugzeug auf Pferdekoppel in Oberfranken abgestürzt

    Kleinflugzeug auf Pferdekoppel in Oberfranken abgestürzt: Kleinflugzeug in Oberfranken abgestürzt Maschine bei Aufprall auf Pferdekoppel bei Rugendorf (Landkreis Kulmbach) komplett zerstört Pilot (48)...
  • 28. Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    28. Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Was ich gestern auf meinem Heimflug vom Flugplatzfest in Bad Frankenhausen noch nicht wusste, das zu diesem Zeitpunkt 20 Menschen beim tragische...
  • 27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Letztes Wochenende wieder mal Flugplatzfest in Bad Frankenhausen. Während am Samstag das Wetter eher verhalten war, mit Wind und Regen, machte der...
  • 26. Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    26. Flugplatzfest Bad Frankenhausen: 26. Flugplatzfest Bad Frankenhausen Bilder vom 6. August 2016 Die Vorgeschichte findet man hier. Wenn es heißt, Flugplatzfest in Frankenhausen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    coburg steinrücken landegebühr

    Oben