Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Diskutiere Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas "Gib mir Beweise, dass es Gott nicht gibt". Geht auch nicht...

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

"Gib mir Beweise, dass es Gott nicht gibt". Geht auch nicht. Verschwörungstheoretiker eigentlich auch Tiefstextremstgläubige, die die Breite ihres persönlichen Blickwinkels von 360° auf 0,1° reduziert haben.
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Naja wir wollen mal nicht alle VTler in die Esotherik-Ecke stellen.
Wenn man weiß, wie leicht sich Informationen manipulieren lassen, gerade in der heutigen Zeit mit augenscheinlich unbegrenztem Zugang zu neutralen Informationen, glaubt man am Ende gar nichts mehr. Einen Schritt weiter und man glaubt das Gegenteil von dem was alle behaupten.

Ich habe mir vor ein paar Jahre die "Doku" "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" angeschaut, ohne das ich deren Hintergrund kannte. Ich habe es echt geglaubt. Weil ich aber ein Zweifler bin und Quellen gerne verifiziert haben will, habe ich mich zu dem Film belesen. Dann war ich schlauer, nicht nur was den Film angeht, sondern auch bezüglich der Manipulierbarkeit der öffentlichen Meinung.

Das soll übrigens ausdrücklich ein Filmtip sein.
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Natürlich gehören die der Esotherik an. Das ist geradezu die Definition von Esotherik.
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Die Defintion von Esoterik sagt, dass sich Esoterik ohne "h" schreibt :)

Aber sonst natürlich vollste Zustimmung!

Bernhard
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Ja, Herr Lerer, tschuldigung, Herr Lehrer.:FFTeufel:
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Der Lapsus geht aber auf mich, ich hatte Esoterik zuerst mit "H" geschrieben. Du hast nur abgeschrieben. :-P
 

Chadedala

Flugschüler
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
6
Zustimmungen
6
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Es geht noch besser...

ich bin zurück ^^ (jaja, ich habe überlebt - auch verwunderlich) ich habe das nur geschafft, da ich brav die kLappe gehalten habe.

ich habe natürlich den Vorschlag mit dem Messballon angebracht,

dieeeeeeeeeeeee begründungen: ( TADAAAAAAAAAAA)

1. -
"man weiss ja nie wo Chemtrails sind"
gegenargument:
A - na und ? Die stehen doch Stundenlang am Himmel ?
B - Ihr wisst doch wo sie sprühen, das führt ihr ja deutlich mehrfach an, also kann man den Ballon ja da Lagern
( keine Gegenargumente )

2. -
"Das erlauben die uns nie, das wäre dann verletzung des Luftraums usw."
A - werden die tun, für Wetterexperimente in jedem Fall
B - das kann man im letztem Fall riskieren! Dafür haben wir nen Anwalt
Gegenargumente - keine

Wille zur Durchsetzung
- einstimmig "nö"

statt dessen weist man darauf hin, das u.A. ein Stausee abgelehnt hat, Wasserproben nehmen zu dürfen.
Nun ich seh das mal so:
wenn ich ein Stausee bin, leg ich meine Proben vor
ich lass da nich jeden mit m Boot gemütlich im Mondschein drauf rum schippern, und da Problem nehmen
weil: das kann sonstwer sein, wer weiss was der in s Wasser kippt.


"Und als wir da in den Urlaub flogen, kam die Stewardess <- sorry wenn falsch, ka wie man die schreibt - und sagte: "fenster zu wir kommen in turbolenzen" da haben die garantiert gesprüht.
- hast du es gesehen ?
- nein
- na woher weisst du es dann ?
- da warn ja gar keine Turbolenzen
- siehste, vielleicht auch keine Chemtrails.

AAHA

was war noch so auf der Liste ? ich habe / durfte ja nicht viel Parolie bieten.
ACH SO

"Man müsste dazu mal einen Piloten befragen könne"
AHA
"und wenn der euch sagt, die versprühen keine, glaubt ihr dem dann ?"

öhm.

Frage:
"und warum sprühen die dann auch in Russland?"
"in Russland wird nicht gesprüht"

Anmerkung der Redaktion (öhm, mir ^^ ) was ist das : http://stopesm.blogspot.de/2014/02/kalifornien-die-durre-rtcom-und-die.html
da hat bestimmt Santa Klaus beim überfliegen von Russland einen fahren lassen, oder wie jetzt ?

hm - also Russland ist also Chemtrail frei, AAAAAAAHA ... nun ja ^^
ich denke mal jedes Land mit Flugverkehr, ist das.

dann geil: weiss gar nich mehr wo, irgendwo in der pampa, meinte einer:
"da hab ich n blauen himmel gesehen"
logisch: kein flugverkehr
keine Kondensstreifen

aber egal ^^
nein, keine chemtrails, kondensstreifen würde es da sicherlich geben
(wenn denn ein flugzeug fliegen würde -> kopf -> wand )

immerhin habe ich festgestellt, auf welcher Panikmache das ganze beruht auf eniem Artikel den einer mal geschrieben hat,
der aber schon 1 Jahr oder so aus seinem Job raus war ^^

übrigens, hier mal die neusten News, für alle die es noch nicht wissen:
1. - man bringt jetzt die Chemtrails nicht mehr in den Treibstoff oder durch Triebwerke aus, sie haben diverse Vorrichtungen
( bestimmt Drenage Rohre... :D :D )

2. - ALLE Airlines sind beteiligt, darum können die auch streiken, sie haben die regierenden in der Hand (mir schaudert...)

3. - mit dem Sprühen von Chemtrails, verdienen sich die Airlines ein "zubrot" aha.

Man schweißt jetzt auch nichts mehr in die Zusatztanks, sondern bringt es in den Staubehältern für Waschbecken und
Toilette unter.

was noch niemand da tat:
1. - einen Chemiker nach der ZUsammensetzung, und der Möglichkeit der Ausbringung fragen
2. - das Ballast Gewicht "Treibstoff / notwendige Menge Chemtrails Flüssigkeit" in relation zu setzen
3. - auch sonst sich mal um chemische Fakten bemühen

also:
ich bin ein Ungläubiger, steinigt mich
und ehrlich gesagt:
eigentlich glaube ich eher Menschen, die Chemische Fakten auf dne Tisch legen, oder sich wie Ihr mit Flugzeugen auskennen
den Behörden glaube ich weniger

aber eigentlich glaube ich da auch nicht an ein dementi, eher daran das:
- die die schnauze voll von dieser Theorie haben, das ist nervtötent
- deshalb standartschreiben raussschicken
- sich bestimmte behördenteile mit diesem Affenzirkus nicht beschäftigen, und daher nix wissen
- und irgendwann einfach aufgeben zu antworten, weil man sowieso kein Argument vorbringen kann, was die Gegenseite
üerzeugt

das problem ist:
die Chemtrail anhänger halten alles für Argumente
die die Argumente brnigen, sind angeblich nicht glaubhaft

weil in der Wundertüte der Verschwörer,
iss immer noch ne Ecke aus der die sonst was für eine Begründung rauspopeln
warum das alles so ist wie sie das sehen

die beste Feststellung war heute dann das Fazit:
MAN KANN DIE ÖFFENTLICHKEIT INFORMIEREN
aha
was kann man sonst tun ?
"Öhm, nix"

Aha, dann leb mal Dein leben, das läuft nämlich weiter, man kann sich nämlich auch die Köpfe heissreden,
und (sorry für die Ausdrucksweise) bevor ich noch mal ne Stunde zeit daran verschwende
poppe ich die stunde lieber, da hab ich was von ^^

in dem Sinne, VIELEN HERZLICHEN DANK
für die überaus interessanten Infos von Euch
und Eure Zeit, ich danke Euch

und wünsche allen hier noch viel viel Lebensfreude an den Fliegern, die wir da oben immer sehen,
ihrer Technik, ihren Manövern, ihrer Geschichte und ihren Formationen :D

und natürlich den bösen chemtrails ^^
 
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Ich gehöre mittlererweile zu denen, die sich nicht mehr die Mühe machen, solche VT-Dünnbrettbohrer zu berichtigen. Die eigene Lebenszeit ist nunmal finit und der Mehrwert ist zudem überschaubar.

Begriffe wie "scientifically illiterate" (gefällt auch mir) und "pseudoreligiös" stehen ja bereits im Raum.
Damit sind die zwei wichtigsten Faktoren genannt.

Einem Blinden den Regenbogen zu erklären ist auch nicht ganz einfach...

Die ominöse Hygiene ist mehr Anlass den Ursache: ein ordentliches Abwehrsystem kommt damit klar (sonst hätten ja 400 Millionen Inder ständig Durchfall).
Vielleicht haben die nicht alle gleichzeitig Sprühstuhl, aber dafür gibts ja noch anderes Gekreuche, was sich unter unhygienischen Umständen und enger Packungsdichte von möglichen Wirten schnell ausbreitet.
Hepetitis A-Z, Typhus, und noch allerhand anderes Appetitanregendes.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.560
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

tja...
an die Flieger,die ich in SXF mit abfertige(reinwinken,ausladen,einladen,rausschieben)
gehen ausser uns nur noch Tanker,Catering,Klo- und Wasserservice ran!
Versprochen!
Hast Dich tapfer geschlagen....das verdient einen grünen Punkt! :TOP:

Gruss Uwe
 
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Sicher, dass da keine Chemtrail-Tabbs mit in den Tank plumpsen? :congratulatory:
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.762
Zustimmungen
5.720
Ort
mit Elbblick
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Vielleicht haben die nicht alle gleichzeitig Sprühstuhl, aber dafür gibts ja noch anderes Gekreuche, was sich unter unhygienischen Umständen und enger Packungsdichte von möglichen Wirten schnell ausbreitet.
Hepetitis A-Z, Typhus, und noch allerhand anderes Appetitanregendes.
Wirklich zum Problem wird das aber erst, wenn viele Menschen dicht beieinander wohnen. Jäger & Sammler kannten diese Schwierigkeiten nicht. Völlig korrekt ist, dass vor der Einführung einiger sanitärer Innovationen das Stadtleben eher ungesund war (aus vielerlei Gründen, man wird in der Stadt auch tendenziell öfter erschossen), und beständig Leute vom Land in die Stadt ziehen mussten, um dessen Bevölkerungsdefizit auszugleichen.
 

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.633
Ort
BRDeutschland
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

... ist doch ganz Klar wer der "Schuldige" ist, die bösen Deutschen haben damit angefangen, die Sieger haben die Technologie übernommen, und führen sie bis heute weiter. :wink: Und die haben das damals schon mit Ottomotoren, ganz ohne Kerosin gekonnt. !

https://www.youtube.com/watch?v=jo6rgrnY6TU


Der hier, ein glühender Anhänger der "Chemtrailer": http://www.dominik-storr.de/2013/09/09/wichtige-anmerkung-zur-chemtrail-debatte/ ein Zugereister im Nachbarort, hat keinerlei Freunde mehr. War auch schon mehrfach im Fernsehen zb hier: https://www.youtube.com/watch?v=nHX_x_hiqBE oder auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=d6wtYZ4mn2c. :stupid::stupid:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.597
Zustimmungen
3.322
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Jetzt hast du was gekonnt: da sieht man ja ganz eindeutig anhand der Fotos, dass die Chemtrails damals als Waffe verwendet wurden!
Die armen Jungs an der Flak...:FFCry:
 

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.633
Ort
BRDeutschland
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Jetzt hast du was gekonnt: da sieht man ja ganz eindeutig anhand der Fotos, dass die Chemtrails damals als Waffe verwendet wurden!
Die armen Jungs an der Flak...:FFCry:

pssst Leise,.... sag dir noch was ganz Geheimes...... das MW50 war nur sekundär zur Leistungssteigerung, primär war das zum "Wolken machen" bestimmt. :FFEEK:


.
 
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.597
Zustimmungen
3.322
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Ach, Hilmar, das hab ich schon längst gewusst: Die Nazis hatten sich ja nicht mal die Mühe gemacht, dem Ding einen Tarnnamen zu geben, nur eine Abkürzung. Insider wissen längst, dass MW das Kürzel für Mörderwolke ist. Und die 50 ist der Wirkungsgrad in km ... :tongue:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.560
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Sicher, dass da keine Chemtrail-Tabbs mit in den Tank plumpsen? :congratulatory:
das würde ja wieder voraussetzen,dass zu viele davon Kenntnis haben.
Inklusive Captains,die sich gerne mal ne Probe Jet A ziehen und analysieren
lassen...
Ich stehe zu meiner Theorie,dass das Catering das Zeug liefert;muss
aber meine Theorie noch erweitern:
der Toilettenservice....neee..der pumpt das Zeug ja gar nicht ab...in
Wirklichkeit wird aufgefüllt...und da haben wir doch die perfekte
chemische Ladung zum versprühen...inklusive Hepatitisschleuder.... :FFTeufel:

Gruss Uwe
 
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.243
Zustimmungen
3.630
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Chemtrails Theorien wiederlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Es geht noch besser...

ich bin zurück ^^ (jaja, ich habe überlebt - auch verwunderlich) ich habe das nur geschafft, da ich brav die kLappe gehalten habe....
Du hast gerade eben eine Baggerfahrt durch die Eifel gewonnen, für das längste Posting des Jahres !!!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
 
Thema:

Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas - Ähnliche Themen

  • Chemtrails

    Chemtrails: Liebe Forenmitglieder, ich stoße immer wieder auf Chemtrailgläubige. Gerne würde ich ein bißchen Licht in das gefährliche Halbwissen😁 bringen...
  • Chemtrails

    Chemtrails: Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur...
  • Ähnliche Themen

    • Chemtrails

      Chemtrails: Liebe Forenmitglieder, ich stoße immer wieder auf Chemtrailgläubige. Gerne würde ich ein bißchen Licht in das gefährliche Halbwissen😁 bringen...
    • Chemtrails

      Chemtrails: Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur...

    Sucheingaben

    chemtrails

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/chemtrails-theorien-widerlegen-ich-brauche-hilfe-eilt-etwas.81434/

    Oben