Welcher Flugplatz ist das ??

Diskutiere Welcher Flugplatz ist das ?? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Bräuchte mal eure Hilfe. Hab ein Foto gefunden und weiß nicht welcher Flugplatz das ist. Würde ihn gerne in 1:87 nachbauen Gruß...
Wiesbadener

Wiesbadener

Flieger-Ass
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
388
Zustimmungen
2.817
Ort
Bad Schwalbach
Bräuchte mal eure Hilfe.
Hab ein Foto gefunden und weiß nicht welcher Flugplatz das ist.

Würde ihn gerne in 1:87 nachbauen



Gruß Wiesbadener
 
Anhang anzeigen
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.772
Zustimmungen
2.039
Ort
Attendorn
Kannst Du das Logo an der Hallenstirnwand vergößern?
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Ich hab mal das Logo ausgeschnitten, perspektivisch entzerrt und schwarzweiß gemacht. Leider kann man den Schriftzug nicht mehr lesen, nur ein paar Buchstaben. Aber, vielleicht hilft das wem.
:)
 
Anhang anzeigen
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.772
Zustimmungen
2.039
Ort
Attendorn
Zitat: Würde ihn gerne in 1:87 nachbauen


Welche Segelflugzeugmodelle möchtest Du dafür verwenden? Die Auswahl in 1:87 ist nicht sehr groß.
 
Wiesbadener

Wiesbadener

Flieger-Ass
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
388
Zustimmungen
2.817
Ort
Bad Schwalbach
Hy

Bölkow Junior von NOCH hab ich schon
Do 27 hab ich
Hanggleiter SG 38 hab ich
3 Segler von BUSCH hab ich
Segler alt Von NOCH hab ich auch schon.
 
Thema:

Welcher Flugplatz ist das ??

Welcher Flugplatz ist das ?? - Ähnliche Themen

  • Signalmast auf Flugplatz - Welcher Zweck?

    Signalmast auf Flugplatz - Welcher Zweck?: Vor der Flugleitung im Junkers-Stammwerk in Dessau stand diese Stange mit einer beweglichen Kugel. Ich nehme an, diese - je nach Höhe - irgendwas...
  • "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

    "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  • Tankstelle (?) hinter SE5 D-EIMI - welcher Flugplatz?

    Tankstelle (?) hinter SE5 D-EIMI - welcher Flugplatz?: Es gibt da ein altes Photo der R.A.F. SE5 D-EIMI, da befindet sich ein merkwürdiges "Uhrtürmchen" im Bildhintergrund (auf AllPosters.de – Der...
  • Welcher Militärflugplatz ist noch aktiv?

    Welcher Militärflugplatz ist noch aktiv?: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß welcher Militärflugplatz in Deutschland noch aktiv ist (NRW)? Ich bin früher...
  • Welcher Flugplatz ist hier zu sehen?

    Welcher Flugplatz ist hier zu sehen?: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Identifizierung eines Fliegerhorstes; siehe hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugkennung vom flugplatz riedelbach

    Oben