Modellbaustammtisch 2016

Diskutiere Modellbaustammtisch 2016 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Und so eine Jak-11 ist doch auch was exotisches :) Hotte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Frisch aus der Türkei :HOT:

TANMODEL RF-84 F



Ein schönes Gimmig finde ich diese(s) Base(Mousepat)



Und ich denke nicht das da ein BB lange auf sich warten lässt , ich war selten so g... auf einen Bausatz als auf diesen. 100% ooB:wink:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ich hoffe, er riecht noch nicht streng! :wink:

Man hört ja viel Gutes von dem Bausatz, da könnte ich auch schwach werden. Hast Du direkt beim Hersteller geordert?
Die sind mir, sagen wir ................ zugeflogen :wink:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.725
Zustimmungen
35.983
Ort
Rheine
Bei meinem 32er Tornado gibt es auch ganz kleine Fortschritte. Mit einem Kreisschneider habe ich aus silbern bedruckter Pappe einen Halbkreis ausgeschnitten, die Teile mit kleinen Stiften versehen. In den Kanzelrahmen kleine Löcher gebohrt und schon waren die Rückspiegel dran. Ging viel einfacher, als ich befürchtet hatte. Revell hat INNEN an der Kanzel Gravuren angebracht, so dass man den Rahmen von innen lackieren kann. Das hatte ich vorher so noch nicht gesehen und ist sehr praktisch!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein größeres Projekt begonnen, die Transall C-160 von Revell. Ich denke mal das wird ein Langzeitprojekt, da ich nicht weis ob ich nicht mal ein anderes Modell dazwischen schiebe.
Angefangen habe ich mit Cockpit und Laderaum. Die Seitenwände sind mit über 40 Decals beklebt, sieht man aber kaum.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Mein derzeitiges Projekt im aktuellen Bauzustand.
Jak-11 von RS...
Ist doch nicht mal eben zusammengeklebt und feddisch. Braucht Geduld und viel Recherche.
Danke für die Vorlage. Steht schon als nächstes nach den MiG-15 auf dem Programm. In 1/144 von Mikromir. :HOT:

Welches Grau hast verwendet?
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
Hi B.L., Farbe ist ein aufgehelltes 71.008 von Vallejo (Pale Blue). Sieht aber je nach Lichtverhältnis immer anders aus; auch nicht schlecht ;) Foto war mit normalem Tageslicht, Farbe sollte passen...
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Hallo Kollegen,

meine Bauaktivität ruht, aus verschiedenen Gründen, seit fast einem Jahr - leider:FFCry:. Aber kaufen kann man ja trotzdem:TD:!
Auf die hab ich lange gewartet, nebst passender Literatur.

Mit besten Grüßen von der Ostsee
Hendrik
 
Anhang anzeigen

Brook_Lands

Flieger-Ass
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
264
Zustimmungen
267
Ort
BaWü
Was ist eigentlich so schlimm am Wort 'geil', dass es nie ausgeschrieben wird?

:TD:
Naja, ganz einfach: die ursprüngliche Bedeutung.
Mittlerweile hat das Wort eine zusätzliche Bedeutung erfahren; nämlich in Sinn von "toll" oder "großartig" vielleicht auch "super". Das ist eine sog. "Jugendsprache".
Aber viele erinnern sich an die ursprüngliche Bedeutung und finden es nicht so toll, wenn man es für eine ganz andere Bedeutung verwendet - eben weil sie sich noch an die ursprüngliche Bedeutung erinnern.
Ich mag es übrigens auch nicht.

Gruß Brook_Lands
 
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Von Italeri kommt die TF-104G im 1/32 Maßstab. Beim Aviation Megastore NL als "Future Release" gelistet. Klick und Klick.
JÜRGEN!!! Mein Herz, das kannst du doch nicht einfach so dahinschreiben! ;) Ist ja sowas von genial diese Nachricht! Damit steht meine neue Nummer 1 auf der Einkaufsliste auf Dauer fest!!! YES!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2016

Modellbaustammtisch 2016 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    franz hoheitzzeichen

    ,

    A380 dresden 8.4.2016

    ,

    revell auslaufmodelle 2016

    ,
    lego auslaufmodelle 2016 forum
    , revell auslaufmodelle 2017, Lego Auslaufmodelle 2016, lego auslauf 2016, content, modellbaustammtisch 2016, lz 127 positionslichter, modellbaustammtisch, https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaustammtisch-2016.83111/page-122
    Oben