Militärische Luftfahrtstrategie 2016

Diskutiere Militärische Luftfahrtstrategie 2016 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Wenn es wieder nach Lechfeld geht dann bitte auch unter dem richtigen ECR Verband mit der 32 :evil:
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Platz für eine Staffel mit 15-20 neuen MFG Fightern wäre ja auch in Nordholz. Shelter sind eh nicht mehr in, zwei Reihen Sixpacks könnte man im Süden bauen. Und der Flugbetrieb dort ist ja noch nicht so ausgereizt....

Für unwahrscheinlich halte ich auch die Reaktivierung geschlossener Basen. Das TLwG 51 könnte auch nach Lechfeld gehen und ein mögliches MFG in Jagel entstehen.

Aber warten wir es erst mal ab. Für irgendwas muss sich die "Putinierierung" doch gut sein...:tongue1:
Wenn es wieder nach Lechfeld geht dann bitte auch unter dem richtigen ECR Verband mit der 32 :evil:
 
Thema:

Militärische Luftfahrtstrategie 2016

Militärische Luftfahrtstrategie 2016 - Ähnliche Themen

  • 6.3.2023, Russland: Notlandung eines militärischen Mi-8

    6.3.2023, Russland: Notlandung eines militärischen Mi-8: Notlandung eines Hubschrauber auf dem Eis eines Flusses, kurz zuvor wurde ein Leitung gestriffen die über den Fluss gespannt war. Teile dieser...
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Militärische Basisschulung, seit wann mit Bordfunkgeräten.

    Militärische Basisschulung, seit wann mit Bordfunkgeräten.: Hallo, seit wann sind denn in der Basisschulung Funkgeräte generelle Ausstattung im militärischen Bereich? Für zivile Segelflugausbildung um 1967...
  • Flightradar für militärische Flugzeuge?

    Flightradar für militärische Flugzeuge?: Hallo zusammen. Gibt es so was ähnliches wie ein flightradar für Militär Flugzeuge? Heute morgen ist eine Transall über Titisee gedonnert. Bis ich...
  • Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 )

    Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 ): Hallo liebes Forum ! Ich möchte heute eine Reihe von separaten Threads starten, in denen ich euch Streiflichter aus meiner Militärzeit (...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sixpack shelter bundeswehr

    Oben