Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song"

Diskutiere Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; tja, alles Geschmacksache...da nicht jedem die Phantom gefällt, muss auch nicht jedem diese Musik gefallen, ich persönlich finde sie zum...
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
tja, alles Geschmacksache...da nicht jedem die Phantom gefällt, muss auch nicht jedem diese Musik gefallen, ich persönlich finde sie zum...
 
Anhang anzeigen
Howy-1

Howy-1

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
335
Zustimmungen
327
Ort
Pößneck/ Thüringen
Klar ist alles Geschmackssache. Mir gefällt dieser Musikstil schon, und noch mehr in Verbindung mit der Phantom. :TOP:

Allerdings hätte ich einen Kritikpunkt: Die Flugszenen kommen im Video viel zu kurz, gerade weil es um die Phantom geht.
Meistens ist es nur eine Sekunde, in der sie mal zu sehen ist. Zum Beispiel ist ansatzweise mal eine Rolle zu sehen, diese hätte man schon komplett zeigen können, genau wie die Vorbeiflüge. Wer das Musikvideo zu "Into the Fire" von ThirteenSenses, aus dem Film SkyFighters kennt, weiß, was ich meine... :cool:

Grüße
Dirk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

n/a

Guest
Danke Howy,

ich persönlich hätte auch gern mehr Flugszenen drin gehabt, gerade weil ich extrem viel Material von der WTD dafür bekommen habe. Aber es soll auch ein Video für nicht nur Flugzeugbegeisterte sein. Im Moment sind wir aber froh, wenn wir das Video überhaupt irgendwann mal wieder öffentlich zeigen dürfen...
 

n/a

Guest
Nein, nicht direkt, aber wir warten temporär auf die offizielle Freigabe...
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Ich höre den Amtsschimmel wiehern wegen wahrscheinlich folgendem:

- Leihe von persönlicher Ausrüstung (Fliegerkombis) zum Zwecke einer künstlerischen Darbietung ohne Genehmigung der LHBw
- Leihe eines Lfz zu o.g. Zweck
- Einsatz von Pyrotechnik (Nebelmaschine) im Flugbetriebsbereich
- Verstoß gegen Arbeitsschutzbestimmungen (Herumklettern auf dem Lfz)
- Verkabeln von Instrumenten, Verstärkern und anderen elektrischen Gerät ohne Freigabe und VBG 4 Prüfung
- Kein Gehörschutz beim Überflug des Eurofighters
- Überflug eines Eurofighters
- Die Filmgenehmigung galt nicht für den Flugbetriebsbereich
- Die GEMA wusste von nichts

Last but not least:

- Der Hauptpersonalrat wurde nicht beteiligt.

:rolleyes:
 

n/a

Guest
Das kann nicht sein, ich hab extra vorher noch mit dem Petschulat telefoniert! Die meinten, dass alles in Ordnung geht:congratulatory:

Nein im Ernst, der Direktor der WTD hat das vorher abgesegnet und auch der Nebel wurde per Funk an die FW und den Tower gemeldet.

Wie das letztendlich zustande kam, dass sich eine noch höhere Stelle einschaltete und uns Offline befahl, ist mir nicht ersichtlich....

Ferner war unsere Musik eh lauter als die Eurofighter, die ja eh tooooootaaaaal zuuuufällig da drüber geflogen sind! :HOT:



Achja und last but not least: Zur Hölle mit der GEMA :FFTeufel:
 
mig-jet

mig-jet

Testpilot
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
721
Zustimmungen
1.508
Ort
Luxembourg
Das kann nicht sein, ich hab extra vorher noch mit dem Petschulat telefoniert! Die meinten, dass alles in Ordnung geht:congratulatory:

Nein im Ernst, der Direktor der WTD hat das vorher abgesegnet und auch der Nebel wurde per Funk an die FW und den Tower gemeldet.

Wie das letztendlich zustande kam, dass sich eine noch höhere Stelle einschaltete und uns Offline befahl, ist mir nicht ersichtlich....

Ferner war unsere Musik eh lauter als die Eurofighter, die ja eh tooooootaaaaal zuuuufällig da drüber geflogen sind! :HOT:



Achja und last but not least: Zur Hölle mit der GEMA :FFTeufel:
Sogar die Hölle will die GEMA nicht.:FFTeufel::FFTeufel:
 

n/a

Guest
Sooo, endlich wieder freigegeben unser Video! :HOT:

https://www.youtube.com/watch?v=h8uZQayi9O4

Ich möchte euch auch in diesem Zusammenhang bitten, für uns bei dem Onlinevoting bis 31.03. täglich zu Voten.

http://www.rockavaria.de/de/bandcontest/online-voting/

Dadurch besteht für uns evtl. die Möglichkeit bei dem großen Rockfestival Rockavaria in der Olympiahalle spielen zu dürfen!

Vielen Dank schon Mal dafür!:loyal:

https://www.youtube.com/watch?v=pZ2y6u1NpjU&feature=youtu.be
 
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.341
Zustimmungen
4.430
Ort
Lkr. PAF
Also mir gefällst- Musik und Video :TOP:

Beste Grüße
KH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song"

Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song" - Ähnliche Themen

  • Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug

    Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug: berichtet die FLUGREVUE Boeing T-7A startet zum Erstflug | FLUG REVUE
  • 25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.

    25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben. Der Teenager war am Samstagvormittag in einem Tandem mit...
  • 08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer

    08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/flughafen-pilot-laserpointe-blendung-attacke-eitting-1.5599740 Zum Glück ohne Folgen für den Piloten...
  • Voyagers Reise in die Unendlichkeit

    Voyagers Reise in die Unendlichkeit: Lief gestern auf ARTE. Bis Ende März noch in der Mediathek einsehbar...
  • GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

    GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan: Endlich endlich endlich hat sich der Allmächtige erbarmt und hat mir vergönnt, meinen großen Liebling mal mit mehr oder weniger anständigem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    phantomsong

    ,

    Pahntom ofizie

    Oben