Airbus Helicopters Donauwörth 2016

Diskutiere Airbus Helicopters Donauwörth 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Noch ein Nachschlag zum Flugbetrieb diese Woche in Donauwörth. Hier zunächst ein weiteres Bild vom Tiger 74+54 im Anflug
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.217
Zustimmungen
48.385
Ort
Fichtelgebirge
Den militärischen Teil gibt es dann Morgen ( 6-Bilder-Regel).

Falls jemand Lust bekommen sollte nach Donauwörth zu fahren,

könnte sein das es am Donnerstag eine Nullrunde wird.

Nach Schichtende wurden diese Banner an den Zäunen befestigt :
 
Anhang anzeigen
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Mit ein paar Bildern von Heute starte ich meinen letzten Versuch im Thread Donauwörth.

Irgendwie ist das Interesse an Hubschraubern im Forum wohl eher gering. ...
Wie kommst Du zu dieser Meinung?
Nur weil Du nicht von jedem Betrachter ein "Danke!" bekommt, gibt es trotzdem sehr viele Hubschrauber-Fans im FF, die auch Deine Bilder gerne anschauen! :TOP:
Also bitte weitermachen!
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.217
Zustimmungen
48.385
Ort
Fichtelgebirge
@ BerndK

Da hast Du mich etwas falsch verstanden.

Ich meinte das eher "umgekehrt". Während wir z.B. im benachbarten Neuburg laufend tolle Bilder

von verschiedenen Forumsmitgliedern bekommen und nun schon auf 35 Seiten für 2016

kommen kommt aus Donauwörth fast nichts ( bisher magere 4 Seiten trotz häufig sehr

abwechslungsreichem Flugbetrieb).

Egal, an mir soll's nicht liegen. Daher geht es nun mit dem militärischen Flugbetrieb vom

Mittwoch weiter:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Als Einstieg in den militärischen Flugbetrieb ( bei dem es ein ganz besonderes Highlight gab )

hier zunächst ein Standbild von einem Trio. Bei einer Maschine ist die spätere Kennung lesbar:

20067 - sieht nach einer US-Kennung aus ?

20067 ist die Produktionsnummer, die Maschinen gehen zur Royal Thai Army.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbus Helicopters Donauwörth 2016

Airbus Helicopters Donauwörth 2016 - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023: Ein gutes neues Jahr allerseits, heut mit einem Marine Besuch, der NGEN9 7959 kam vorbei :hello:
  • AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth

    AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth: Morgen findet der Airbus Helicopters Pioneers Day in Donauwörth statt ..es wurde bereits viel geübt ...die Sonne schien sogar auch:applause1...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022: Na dann fang ich mal mit dem Jahr 2022 an. D-HCBB
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021: Nachträglich ein frohes und gesundes Neues Jahr Heute war ein Französischer NH90 zu Besuch:-) es ging spät nachhause
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    donauw

    Oben