Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

Diskutiere Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...

Mucki

Berufspilot
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
76
Zustimmungen
48
Ort
Kassel
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Sieht super aus. Aber ein Trauerspiel dass sie für den FSX/P3D entwickeln. Dort ist die Helikopterphysik so weit entfernt von der Realität wie nur möglich. Fliegen wie auf Schienen. Eigendymanik? Nein.

Die hätten für X-Plane entwickeln sollen, dann wäre was draus geworden. So wird das Ding zwar ein Augenschmaus, aber nicht mehr.
 

Mucki

Berufspilot
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
76
Zustimmungen
48
Ort
Kassel
Mal schauen was draus wird...
Ein bisschen Potenzial gibt es ja was z.B. Drehmoment angeht...
Ich bin jedenfalls gespannt!
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Also ich bin und bleibe der Meinung dass man einen Hubschrauber im FSX/P3D nicht vernünftig simulieren kann. Potential hat das Ding was die Systemtiefe angeht. Aber in Sachen Fliegen? Nein.
 
Thema:

Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX - Ähnliche Themen

  • Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid

    Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid: Hallo zusammen, ich brauche mal Unterstützung für ein Projekt von dem ich nicht weiß ob es überhaupt eines werden wird... Wir hatten das Vergnügen...
  • Airbus testet neue Antriebstechnologien

    Airbus testet neue Antriebstechnologien: https://www.airliners.de/airbus-testgeba-antriebe-zukunft/52427
  • Neuer Beluga-Transporter von Airbus!

    Neuer Beluga-Transporter von Airbus!: Die Hallen von Airbus hat ein neuer Beluga unter dem Namen Beluga XL verlassen. Er kann 53 t transportieren und hat eine witzige Lackierung, wie...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Airbus A320 - Air Berlin (neues Design)

    Airbus A320 - Air Berlin (neues Design): Hallo Leute ab heute beginne ich mit meinem ersten Baubericht hier im Forum:D Wie im Thema oben beschrieben, möchte ich einen Airbus A320...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    h135 fsx

    ,

    h135 for fsx

    ,

    ec 135 p3d

    ,
    hubschrauber fsx
    , eurocopter prepar3d, prepar3d ec135, h135 p3d, ec135 prepar3d, p3d h135, , p3d ec 135, hubschrauber p3d, ec135 p3d, Eurocopter EC-135 p3d, airbus helicopters for fsx, p3d v4 ec 135
    Oben