Probleme mit FSX

Diskutiere Probleme mit FSX im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich möchte mich mal mit einem Problem an die Fachleute hier im Forum wenden. Letzte Woche hab ich meinen neuen Rechner mit Win. 10 in...
Hofi

Hofi

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
157
Zustimmungen
152
Ort
Dresden
Hallo, ich möchte mich mal mit einem Problem an die Fachleute hier im Forum wenden.
Letzte Woche hab ich meinen neuen Rechner mit Win. 10 in Betrieb genommen. Hat alles gut geklappt bis ich meinen FSX installieren wollte.
Alles legal, original Software aber Win.10 hatte keinen Bock. Irgendwie hat es mein Computerfachmann dann doch geschafft ihn auf die SSD zu zaubern, aber Freude hatte ich bis jetzt noch keine. Fehlermeldungen, eingefrorene Menübildschirme oder einfaches Beenden der Simulation passieren ständig.Von Seiten der Hardware sollte alles passen aber es funktioniert halt nicht.
Nun habe ich mich im Web. mal bissel umgelesen und das las sich nicht gut was ich da fand. Nun zu meiner Frage: hat jemand Tipps, wie man Win.10 und FSX zusammenführen kann so das es funktioniert? Ich habe von einem "UIAutomationCore" Programm gelesen das Abhilfe schaffen soll, ist da was drann? Gibt es wirklich nur die Lösung zurück zu Win.7? Dort lief es bis Dato bei mir ohne Probleme, mit allen Addons usw.
Ich bin weder Hard-, noch Softwarespezialist und würde mich über jeden hilfreichen Tipp freuen.
In anderen Foren wurde das Thema schon ausreichend behandelt, aber das war mir zu fachchinesisch und ich konnte nirgendwo rauslesen ob oder was diese Problem evtl. dauerhaft behoben hat.
Also, ich hoffe mal das mir und den anderen Leuten mit dem Problem hier jemand helfen kann.
 
#
Schau mal hier: Probleme mit FSX. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.298
Zustimmungen
2.858
Ort
bei Köln
Die SSD sollte niemals die erste Wahl für ein Simulationsprogramm sein. Da hakt es halt öfter als einem lieb sein kann.
 
Thema:

Probleme mit FSX

Probleme mit FSX - Ähnliche Themen

  • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

    Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
  • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

    Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
  • Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

    Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  • Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  • Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?

    Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?: Hallo zusammen. Seit gut einer halben Stunde kreist eine Embraer (?) über Wuppertal. Alle 5 Minuten kommt es bei mir vorbei. Das Flugzeug fliegt...
  • Ähnliche Themen

    • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

      Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
    • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

      Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
    • Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

      Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
    • Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

      Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
    • Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?

      Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?: Hallo zusammen. Seit gut einer halben Stunde kreist eine Embraer (?) über Wuppertal. Alle 5 Minuten kommt es bei mir vorbei. Das Flugzeug fliegt...
    Oben