Ausmotten 2016 in EDOI - das Achte mal

Diskutiere Ausmotten 2016 in EDOI - das Achte mal im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... in den "Flugpausen" darf auch ausgeruht werden. Der rote Sessel ist natürlich ... ... aber das ist schon wieder Insiderwissen ....
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Der Quax-Club wäre nicht der Quax-Club, würde er nicht unablässig Werbung machen für die Fliegerei und die Oldtimer
Bild (auch bewegt), Ton und action ...
... am Boden und in der Luft ... :FFEEK:
Und das sind alles Flieger hoher Profession und Leidenschaft ...:TOP:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Traumhafte Bilder, eigentlich gehören die schon fast in den Airshow Bereich, schließlich wird da in Bienenfarm mehr geflogen als auf manch einer Airshow! :congratulatory:

Leider ist das diesjährige Ausmotten wieder vorbei, ich war am Samstag nachmittag in Bienenfarm, Gruß an alle Spotter, die ich da getroffen habe. :)

Highlight für mich, auch wenn kein Quax war natürlich der größte Flieger am Platz... die AN-2 D-FOKY war als Besucher da und startete gegen 17.00 Uhr wieder in den blauen Abendhimmel. :)

Hier aber mittags beim Ausruhen.. ;)
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
Traumhafte Bilder, eigentlich gehören die schon fast in den Airshow Bereich, schließlich wird da in Bienenfarm mehr geflogen als auf manch einer Airshow! :congratulatory:

Leider ist das diesjährige Ausmotten wieder vorbei, ich war am Samstag nachmittag in Bienenfarm, Gruß an alle Spotter, die ich da getroffen habe. :)

Highlight für mich, auch wenn kein Quax war natürlich der größte Flieger am Platz... die AN-2 D-FOKY war als Besucher da und startete gegen 17.00 Uhr wieder in den blauen Abendhimmel. :)

Hier aber mittags beim Ausruhen.. ;)
Die schöne D-FOKY ist zwar selbst keine Quax-Maschine, gehört aber einem Quax-Mitglied und steht auch in Paderborn.... Allerdings leider nicht im Quaxhangar. Das Mädel ist halt doch etwas zu groß dafür :TD:
 
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
das ist aber keine 55'er Mooney... trotzdem schönes Flugzeug !
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
das ist aber keine 55'er Mooney... trotzdem schönes Flugzeug !
Da hast Du natürlich recht.
Ich hatte eher darauf hinweisen wollen, das es die M.20 seit dieser Zeit gibt.
Die abgebildete Maschine ist aus der J-Baureihe (Mooney 201), die von 1977 bis 1998 produziert wurde.

Hier nun eine Jak-52, ein sowjetisches Militärschulflugzeug, abgeleitet von der Jak-50.
Die Jak-52 wurde ab 1979 bis 1991 in Rumänien in Lizenz gebaut uns ausgeliefert.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Wer also wie auch auf immer gearteten Wegen nach Bienenfarm (EDOI) kommt, kann dann mit der Cessna 172S einen oder mehrere Rundflüge machen ...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausmotten 2016 in EDOI - das Achte mal

Ausmotten 2016 in EDOI - das Achte mal - Ähnliche Themen

  • Ausmotten in EDOI 2024

    Ausmotten in EDOI 2024: In der Woche nach Ostern ist bei den Quax-Fliegern alljährlich das Ausmotten in Bienenfarm angesagt. Hier ein paar Bilder vom Samstag bei...
  • 2023 - Ausmotten in Bienenfarm - EDOI

    2023 - Ausmotten in Bienenfarm - EDOI: Der Frühling zögert noch etwas, aber am Ostermontag beginnt bei den Quaxen das Ausmotten. Konsequent. Das nehmen viele für "bahre Münze" und...
  • Ausmotten in EDOI 2022

    Ausmotten in EDOI 2022: Ab dem zweiten Osterfeiertag wir bei den QUAXEN eine Woche lang „ausgemottet“. Das ist schon Morgen!
  • Ausmotten 2019 auf dem Flugplatz Bienenfarm (EDOI)

    Ausmotten 2019 auf dem Flugplatz Bienenfarm (EDOI): Es ist wieder Ostermontag und es ist wieder Motorengedröhn über dem Havelland zu hören.
  • Ausmotten in Bienenfarm (EDOI) 2018

    Ausmotten in Bienenfarm (EDOI) 2018: Es ist wieder soweit. Die Quaxe sind wieder los. Pünktlich zum Ostermontag in jedem Jahr beginnt für die Oldtimer-Flieger die alljährige...
  • Ähnliche Themen

    • Ausmotten in EDOI 2024

      Ausmotten in EDOI 2024: In der Woche nach Ostern ist bei den Quax-Fliegern alljährlich das Ausmotten in Bienenfarm angesagt. Hier ein paar Bilder vom Samstag bei...
    • 2023 - Ausmotten in Bienenfarm - EDOI

      2023 - Ausmotten in Bienenfarm - EDOI: Der Frühling zögert noch etwas, aber am Ostermontag beginnt bei den Quaxen das Ausmotten. Konsequent. Das nehmen viele für "bahre Münze" und...
    • Ausmotten in EDOI 2022

      Ausmotten in EDOI 2022: Ab dem zweiten Osterfeiertag wir bei den QUAXEN eine Woche lang „ausgemottet“. Das ist schon Morgen!
    • Ausmotten 2019 auf dem Flugplatz Bienenfarm (EDOI)

      Ausmotten 2019 auf dem Flugplatz Bienenfarm (EDOI): Es ist wieder Ostermontag und es ist wieder Motorengedröhn über dem Havelland zu hören.
    • Ausmotten in Bienenfarm (EDOI) 2018

      Ausmotten in Bienenfarm (EDOI) 2018: Es ist wieder soweit. Die Quaxe sind wieder los. Pünktlich zum Ostermontag in jedem Jahr beginnt für die Oldtimer-Flieger die alljährige...
    Oben