Mini Spotter Tag in Nörvenich

Diskutiere Mini Spotter Tag in Nörvenich im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo an alle, das TaktLwG 31 "Boelcke" in Nörvenich plant zum Rollout des Jubiläums Eufis eine Möglichkeit für Interessierte zu einem "Mini"...
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Hallo an alle,
das TaktLwG 31 "Boelcke" in Nörvenich plant zum Rollout des Jubiläums Eufis eine Möglichkeit für Interessierte zu einem "Mini" Spottertag.
Es ist zwar kurzfristig und in den Ferien und es wird außer dem Jubi Eufi auch nicht viel zu sehen sein, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen eine Option.
Da die Bustransportkapazität begrenzt ist geht das alles nach dem Motto "first come first serve". Und bitte keine negativen Kommentare es gäbe ja "nur" 2 Maschinen zu sehen. Wem das nicht reicht der soll weiter auf eine Airshow hoffen.
Es wird bei (hoffentlich) schönem Wetter die beste Gelegenheit sein diese Folierung ohne Absperrungen (wenn sich alle benehmen:-)) zu fotografieren da der Besuch von bunten Bundeswehr Maschinen bei Airshows ja leider selten geworden ist.
Angehängt ist der Text der Einladung mit der Verfahrensweise für die Anmeldung.

:HOT::HOT::HOT:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie zum einem Fototag beim Taktischen Luftwaffengeschwader 31 "Boelcke" am
22. Juli 2016 ein.

Beginn: 13:00 Uhr Hauptwache Fliegerhorst Nörvenich.

Aus organisatorischen Gründen ist der Zugang zum Gelände bei einer späteren Ankunft nicht möglich.

Ende: ca. 15:00 Uhr

Nach heutigem Stand soll der Eurofighter "Spirit of Oswald Boelcke" (31+31) mit einer Sonderfolierung anlässlich des 125. Geburtstags unseres Namensgebers "Hauptmann Oswald Boelcke"
und ein EUROFIGHTER in Standardlackierung des Geschwaders vorgestellt werden.

Es findet kein Flugbetrieb statt. Es sind keine weiteren Luftfahrzeuge geplant.

Anmeldung bis zum 21. Juli 2016, 15 Uhr mit Angabe von:

Name, Vorname, Anschrift, Personalausweisnummer

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Hohlbein
Oberstabsfeldwebel

Die Informationen bitte an folgende email Adresse: taktlwg31bpresse@bundeswehr.org


@ Admin: Bitte bei Bedarf in die richtige Rubrik verschieben, ich wußte nicht ob das jetzt in besser Spotter News oder Termine gehört.
 
Anhang anzeigen
Wolf

Wolf

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
198
Ort
Rheinland
Ich habe heute noch mal nachgefragt, es gibt noch Plätze.:)
Engpass ist wohl der Transport von der Hauptwache zum Flieger.
 
Thema:

Mini Spotter Tag in Nörvenich

Mini Spotter Tag in Nörvenich - Ähnliche Themen

  • WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144

    WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144: So erst seit dem Sommer bin ich eifriger Mitleser bei den verschiedenen Modellbauthemen. Spät im Jahr mein kleiner Wettbewerbsbeitrag - olympisch...
  • WB2023RO Douglas DC-8-73 Aire d'Evasion, Minicraft 1:144

    WB2023RO Douglas DC-8-73 Aire d'Evasion, Minicraft 1:144: Hier ist die zweite DC-8 zu dem diesjährigen Thema. Die -73 stellte die letzte Entwicklungsstufe dar mit der größten Rumpflänge, der größten...
  • 1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing

    1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing: Über diese Hawker Sea Hawk bin ich bei Britmodellers Rollout gefallen. Ach, wie niedlich, dachte ich mir, und weil sie in „meinem“ Geschwader...
  • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

    P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
  • WB2023BB - DC-8-73, Aire d' Evasion, Minicraft 1:144

    WB2023BB - DC-8-73, Aire d' Evasion, Minicraft 1:144: Um das Triple ((1) WB2023BB - DC-8-32 Swissair. X-Scale 1:144 (flugzeugforum.de) (1) WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nörvenich spotting wo am besten?

    ,

    nörvenich spotter

    Oben