1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models

Diskutiere 1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; In diesem Thread möchte ich nach und nach einige Produkte im Maßstab 1/72 von F4M Models aus Moskau vorstellen. F4M - das ist Alexander Suvrow...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
In diesem Thread möchte ich nach und nach einige Produkte im Maßstab 1/72 von F4M Models aus Moskau vorstellen.
F4M - das ist Alexander Suvrow. Und Alex befasst sich vor allem mit Fahrzeugen und Traktoren welche beim Flugbetrieb eingesetzt werden. Der versierte und interessierte Modellbauer findet hier nicht nur gut recherchierte Modelle für U.S. Navy oder Air Force, sondern auch Zubehör für die britische oder australische Marine sowie dieverse zivil genutzte Muster.

Einen Überblick findet sich auf der Website von F4M:
http://f4models.blogspot.de/

Schon allein das stöbern auf diesen Seiten lohnt sich, bestellen kann man die Sachen dann z.B. bei Hannants.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820

F4Models: Spezielles Zubehör aus Russland

Beginnen möchte ich mal mit dem BNO-40.
Dieser Traktor wurde in den 40er - 50er Jahren auf den Trägern der U.S. Navy eingesetzt, auch auf französischen Trägern war er mit dabei. Der BNO-40 war noch kein speziell enwickelter Traktor, sondern ein direkt aus der Landwirtschaft entlehntes Fahrzeug.
Das urige Fahrzeug hat F4m ist richtig schön umgesetzt und besteht wie alle Modelle von F4m aus Resin- und Ätzteilen sowie sehr guten Decals.
Beeindruckend sind hier die Hinterräder: Grandios modelliert!
Der Zusammenbau geht hier recht problemlos voran, Nacharbeit ist kaum nötig. Aufpassen muss man beim biegen des Kühlergrills. Hier hat man aber dank der gut gewählten Materialstärke der Ätzteile schon mal mehrere Versuche.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.560
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
F4Models: Spezielles Zubehör aus Russland

Hallo Arne!
Auch wenn "Klick mich" auf meinem Handy nüch geht...
Thread abonniert...freue mich auf mehr!
Danke und...

Gruss Uwe
 
Thema:

1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models

1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models - Ähnliche Themen

  • RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck

    RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck: Vielleicht wäre es schade, wenn die Produkte von RESIN2details hier im Forum ein wenig untergehen. Mehr zufällig stieß ich auf diesen Hersteller...
  • 1/72 Junkers Ju 87 Zubehör

    1/72 Junkers Ju 87 Zubehör: Nun habe ich hier schon einige Bausätze der Junkers Ju 87 Stuka vorgestellt. Da sollte das Zubehör nicht zu kruz kommen. Aus diesem Grund gibt es...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Ein spezielles Variometer

    Ein spezielles Variometer: Das scheibenförmige Variometer ist ein alt bekanntes Instrument. Als wir während meiner Zeit in Deutschland in die Ka 8 b, die SF 27 und den...
  • Mal was spezielles zur Aztek A470

    Mal was spezielles zur Aztek A470: Ich habe die A470 jetzt seit ca. einer Woche, und mir sind da zwei Sachen aufgefallen die ich nicht so ganz verstehe: - Egal wie ich das Rädchen...
  • Ähnliche Themen

    • RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck

      RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck: Vielleicht wäre es schade, wenn die Produkte von RESIN2details hier im Forum ein wenig untergehen. Mehr zufällig stieß ich auf diesen Hersteller...
    • 1/72 Junkers Ju 87 Zubehör

      1/72 Junkers Ju 87 Zubehör: Nun habe ich hier schon einige Bausätze der Junkers Ju 87 Stuka vorgestellt. Da sollte das Zubehör nicht zu kruz kommen. Aus diesem Grund gibt es...
    • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

      Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
    • Ein spezielles Variometer

      Ein spezielles Variometer: Das scheibenförmige Variometer ist ein alt bekanntes Instrument. Als wir während meiner Zeit in Deutschland in die Ka 8 b, die SF 27 und den...
    • Mal was spezielles zur Aztek A470

      Mal was spezielles zur Aztek A470: Ich habe die A470 jetzt seit ca. einer Woche, und mir sind da zwei Sachen aufgefallen die ich nicht so ganz verstehe: - Egal wie ich das Rädchen...

    Sucheingaben

    flugzeugabfertiger zubehör

    Oben