Kleine Brogel/EBBL 24-08-2016

Diskutiere Kleine Brogel/EBBL 24-08-2016 im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo zusammen, es ging nach Kee Bee - Kleine Brogel - EBBL 24-08-2016 ​ die ganzen Aufnahmen der Tour findet ihr hier​

Lemmy71

Flugschüler
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
19
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,


es ging nach Kee Bee - Kleine Brogel - EBBL 24-08-2016






die ganzen Aufnahmen der Tour findet ihr hier
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Moin Lemmy71,

wenn Du deine Bilder Flugplätzen zuordnen wollst, solltest Du das im jeweiligen Thema machen. Für dieses Bild wäre zum Beispiel das Flugplatz Thema "Flugbetrieb in Kleine Brogel 2016" das passende gewesen. Vielleicht achtest Du in nächster Zeit etwas selbst mit darauf.

In diesen Bereich hier kommen einfach lose sortierte Bilder.

Liebe Grüße

P.S.: Ich kümmere mich drum, dass der Beitrag ins richtige Thema kommt.
 

Lemmy71

Flugschüler
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
19
Ort
Düsseldorf
Ja danke,

ist ein wenig unübersichtlich hier:headscratch:, ich war der Meinung Militärische Fliegerei wäre da schon richtig
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Grundsätzlich kannst Du dir folgendes denken:

Alles was auf einen bestimmten Flugplatz Bezug nimmt, zum Beispiel dein Thema hier, das kommt in das jeweilige Flugplatz-Thema unter "Aktuell -> Flugplätze". Wenn Du jedoch "lediglich" ein/zwei/drei/usw. Bild/er von einem militärischen Flugzeug posten möchtest, dann kannst Du dir hier bei "Militärische Fliegerei" den entsprechenden Thread raussuchen und das Bild dort rein stellen. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass für jegliche besonderen Sichtungen (oder Sichtungen im Allgemeinen) das jeweilige Flugplatzthema das richtige ist. Für allgemeine Bilder jedoch dieser Bereich hier.

Also musst Du dich als Fotograf entscheiden:

  1. Ich möchte das mein Motiv einen speziellen Bezug zum Flugplatz hat.
  2. Ich möchte einfach nur ein Bild des Flugzeugs posten.

Bei Möglichkeit Nr.2 kannst Du in der Bildbeschreibung ja immer noch schauen ob Du den Flugplatz dann noch erwähnst.

Ich kann deinen Beitrag hier auch bei dem entsprechenden Thema hier im Forenbereich einfügen. Wenn Du das möchtest.
 

Lemmy71

Flugschüler
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
19
Ort
Düsseldorf
okay, langsam dämmert es,

dann gehört es in Flugplätze rein
 
Thema:

Kleine Brogel/EBBL 24-08-2016

Kleine Brogel/EBBL 24-08-2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022: Flugbetrieb am 21.03.22
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021: Scheinbar ist hier ein wenig Nachholbedarf was Belgien angeht - ich versuchs darum jetzt mal wieder mit KeeBee :thumbup: Heute hab ich kurz vorm...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel EBBL 2018

    Flugbetrieb in Kleine Brogel EBBL 2018: Heute war die roll-out von die FA-116, für die Tiger Meet 2018 in Polen.
  • Kleine Brogel EBBL 2017

    Kleine Brogel EBBL 2017: Nach die arbeit kam um 17.00 diese schöne stuck am meine hintergarden vorbei. Erste visit von ein A400M für Kleine Brogel.:thumbup:
  • Ähnliche Themen

    Oben