[Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding

Diskutiere [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; War nett wieder einige FFler wiederzusehen, bzw. kennenzulernen :TOP: Wie immer eine kleine feine Ausstellung. Nicht mein Ding, aber schön...
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3.251
Ort
Essen
[Bilder] 6. Bayrische Modellbautage in Erding

Post #2: De Havilland Comet 1-Hahen-1:72

Ich habe mit der Comet 1 leider nichts zu tun. Weder Decals noch das Modell. Das Modell kommt von
Modellbau Kappner „Fliegerhorst“ der wie ich eine nicht mehr produziert.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
[Bilder] 6. Bayrische Modellbautage in Erding

Ah, okay. Ich hatte mich nach dem Schild gerichtet.
Ist geändert.
 

netvoyager

Testpilot
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
845
Zustimmungen
842
[Bilder] 6. Bayrische Modellbautage in Erding

Man schreibt übrigens "Bayerische" Modellbautage, nicht "Bayrische".
Das liegt meiner Ansicht nach daran, dass das Land "Bayern" heisst und nicht "Bayrn" :wink:
Vielleicht kann sich ja ein konservativer Moderator dem Titel des Themas annehmen.



Stimmt:
http://bayerische-modellbautage.de/
aber jede Überschrift der Beiträge ändere ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
[Bilder] 6. Bayrische Modellbautage in Erding

auch WWI war vertreten:

Nicht das beste Bild, aber m.M. nach das beste Modell der Ausstellung... :TOP:

Nichts desto trotz, wieder einmal eine tolle, kleine Zusammenkunft der lokalen und überregionalen Modellbauer...

Freu mich schon als Einheimischer auf die nächste Runde... :HOT:


@ Augsburg Eagle, schön, dass wir uns endlich mal über den Weg gelaufen sind, als ehemalige Nachbarn in Minga... :TD:

Liebe Grüße, Christoph
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
[Bilder] 6. Bayrische Modellbautage in Erding

Nach einem tollen Wochenende, hab ich heute auch gleich die Fotos gesichtet und die letzten beiden Tage dabei nochmal Revue passieren lassen. Wiedermal den Jungs und Mädels vom PMC Erding ein ganz dickes Lob für eine sehr gelungene Veranstaltung, hier fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. :TOP:
.
.
.
Hawker Sea Hawk in 1:48 von Trumpeter und MiG-17F Fresco-C in 1:48 von HobbyBoss, gebaut von Roland Sachsenhofer.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding

[Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

    [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
  • 5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

    5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder): Ich will mal die Bilderflut eröffnen. Die F-4F von @Scratch von ihrer Schokoladenseite.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads85631-Bilder-6-Bayrische-Modellbautage-in-Erdingpage2

    ,

    tirolerplastikhaufen

    Oben