86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48

Diskutiere 86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein Thema das mir natürlich immer am Herzen liegt, sind Ramsteiner F-16. hier gilt das gleiche, wie im Hahn Thread, die Modelle sind alle F-16's...

Moderatoren: AE
  1. #1 stinger, 08.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    Ein Thema das mir natürlich immer am Herzen liegt, sind Ramsteiner F-16.

    hier gilt das gleiche, wie im Hahn Thread, die Modelle sind alle F-16's aus der Hasegawa Serie in 1/48.

    Decals sind zum Teil selbstgemacht und zum Teil kommen sie wieder vom SHG USAFE Sheet.

    Eine Maschine, die immer schon auf meiner Liste stand, war die letzte Wing Commander Maschine in Ramstein.
    Leider gibt es für die 87-242 keine Decals und so hab ich mich mit Hilfe des Experts Choice . Die Wappen an der Leitwerkwurzel sind von SHG, alles darüber ist nach den entsprechenden Phots selbst gemacht.
    Leider kommt die Goldumrandung von Blitz und 86 WG nicht wirklich gut rüber in den Bildern, aber sie ist vorhanden....muss vielleicht mal aus anderem Winkel knipsen.
     

    Anhänge:

    Scout712 und Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stinger, 08.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    vielleicht von hier....
     

    Anhänge:

    Scout712 und Augsburg Eagle gefällt das.
  4. #3 stinger, 08.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    und nochmal von rechts...
     

    Anhänge:

    Scout712 gefällt das.
  5. #4 stinger, 08.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    Die 85-426.....da hab ich leider noch ein bischen ARbeit vor mir, das Feintuning fehlt hier noch und auch einige Korrekturen....ist einer der Bausätze, die seit fast 2 Jahren FAST fertig dastehen....und es nur noch ein bischen Hingabe bedarf...
     

    Anhänge:

    Scout712 gefällt das.
  6. #5 stinger, 08.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    und das ganze von Steuerbord
     

    Anhänge:

    Scout712 gefällt das.
  7. #6 stinger, 08.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    Die 85-442

    hier sind Finstrip/Tail code und Seriennummer aus eigener Hand und eine der Lehren, die ich daraus ziehen werde ist: Unter den Finstrip erst einen weißen decal drunterlegen, sonst ist das rot zu dunkel und zu matt.
     

    Anhänge:

    Scout712 gefällt das.
  8. #7 stinger, 08.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    und das gleiche von Backbord
     

    Anhänge:

    Scout712 gefällt das.
  9. #8 stinger, 08.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    und von der 512th TFS, die 85-509 eine F-16 D
     

    Anhänge:

    Scout712 und Lancer512 gefällt das.
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stinger, 08.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    und die andere Seite
     

    Anhänge:

    Scout712 gefällt das.
  12. #10 stinger, 08.01.2017
    stinger

    stinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    161
    Hier werden über kurz oder lang noch einige Maschinen folgen, insbesondere, da ich in diesem Winter das Design für die kleinen Dragons fertig bekommen habe. Wenigstens zwei der Mascjinen, die 1987 mit den Dragons auf dem Leitwerk nach Nellis gegangen sind, werden hier also noch folgen, genauso, wie die Block 40 Maschinen, die in den Jahren 1993/94 in Ramstein waren. Letztere bedürfen auch keinerlei Eiegnleistung an den Decals, da der Afterburner decals Bogen hier ziemlich gut ist.
     
Moderatoren: AE
Thema:

86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48

Die Seite wird geladen...

86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb Ramstein AB 2017

    Flugbetrieb Ramstein AB 2017: Der erste "real" Besucher kam heute rein. C-295M 0454 242.tsl aus Kbely.
  2. Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2016

    Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2016: Wieder ist ein Jahr an der Base vergangen....hoffen wir auf ein weiteres erfolgreiches Jahr im Luftkurort Bad Ramstein :TOP:
  3. Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2015

    Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2015: Alles Gute im neuen Jahr! Weis jemand, ob die 4 AH-64 aktuell noch in Ramstein sind und wenn ja vielleicht noch dazu die Serials?
  4. B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?

    B-2 am 08.09.2014 im Anflug auf Ramstein gesichtet? Kann das sein?: Hi Leutz, ich habe das mal aus der US-Streitkräfte Rubrik hierherkopiert, da das dort wohl niemand gesehen hat. Ich habe gestern früh...
  5. Ramstein Airbase: Toter in Fahrwerksschacht entdeckt

    Ramstein Airbase: Toter in Fahrwerksschacht entdeckt: Auf der Ramstein Airbase wurde im Fahrwerksschacht einer US-Transportmaschine ein Toter entdeckt. Man vermutet einen blinden Passagier, der in...