Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht

Diskutiere Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Fluggerätmechaniker /-elektroniker gesucht Hallo zusammen, für unsere Kunden, führende Unternehmen der L&R, suche ich bundesweit motivierte...

Avantgarde

Flugschüler
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
München
Fluggerätmechaniker /-elektroniker gesucht

Hallo zusammen,

für unsere Kunden, führende Unternehmen der L&R, suche ich bundesweit motivierte Fluggerätmechaniker und Fluggerätelektroniker, die Lust auf eine neue Herausforderung haben.

Interessiert?

Ich freue mich über Nachrichten.

Corinna Dietze
(corinna.dietze@avantgarde-talents.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Eigentlich nennt man es doch Fluggerätmechaniker ... und die, die das Cockpit putzen auch ohne "E"? :FFEEK:
 

n/a

Guest
Und dann wäre da noch die Fachrichtung.....Instandhaltungstechnik...........Fertigungstechnik
 

Avantgarde

Flugschüler
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
München
Fluggerätemechaniker /-elektroniker gesucht

Hallo zusammen,

wir suchen bundesweit sowohl Fluggerätmechaniker, als auch Fluggerätelektroniker für verschiedenen Fachrichtungen und Spezialisierungen.
Vielen Dank für den Verweis auf die Stellenbeschreibung, bei welcher der Aufgabenbereich und auch die Region eingegrenzt werden, daher der Versuch eines eher allgemein gehaltenen Beitrags hier.

Gerne kann ich bei Interesse nähere Informationen dazu geben.

Viele Grüße
Corinna Dietze
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Fluggerätemechaniker /-elektroniker gesucht

Gerne kann ich bei Interesse nähere Informationen dazu geben.
Aber gerne doch. Wer hier im Flugzeugforum nach Interessenten sucht, der darf gerne etwas ausführlicher werden (sofern möglich).
 

Avantgarde

Flugschüler
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
München
Fluggerätemechaniker /-elektroniker gesucht

Wir suchen Fluggerätmechaniker für alle Fachrichtungen: Instandhaltungstechnik, Triebwerkstechnik und Fertigungstechnik.
Ebenso suchen wir Prüfer CAT B1/B2 und Qualitätsprüfer mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
Auch die Fluggerätelektroniker werden in unterschiedlichen Bereichen tätig sein.

Einsatzorte wären im Raum Hannover, München und Ingolstadt.

Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen der Luftfahrt.


Detaillierte Informationen kann ich gerne in privaten Nachrichten geben.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Das sind doch schonmal ein paar mehr Infos. :TOP:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Den "Daumen hoch" kann ich nicht nachvollziehen. Hier wirbt eine Verleihbude kostenlos für traurige Jobangebote.
Das mag sein. Bei dem "Daumen nach oben" geht es aber nicht um meine persönliche Wertung in Bezug auf das Stellenangebot. Mir geht es vielmehr darum was ich in eben diesem Beitrag schrieb, nämlich dass mehr Infos nachgereicht wurden. Da das auf Nachfrage von mir gemacht wurde gibt es eben einen "Daumen hoch".

Hier ist niemand gezwungen auf das Jobangebot einzugehen, und es hat hier auch jeder das Recht seine Meinung dazu zu sagen. Selbst wenn ich persönlich das Angebot gut fände (ich erlaube mir aber keine Wertung), wäre es sinnlos das zu hinterfragen da es meine persönliche Meinung darstellt.

Ich habe ja niemanden dazu ermutigt sich dort zu bewerben. Und ein paar mehr Informationen haben hier auch niemandem geschadet.
 
Thema:

Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht

Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht - Ähnliche Themen

  • Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  • Weiterbildung Industriemechaniker >> Fluggerätemechaniker

    Weiterbildung Industriemechaniker >> Fluggerätemechaniker: Hallo, Bin in einer Festanstellung in der Automobilindustrie (Industriemechaniker / Maschineneinrichter) . welche Möglichkeiten habe ich zum...
  • Fluggerätemechaniker oder Elektroniker ?!?

    Fluggerätemechaniker oder Elektroniker ?!?: Hallo, ich bin derzeit ein wenig unschlüssig wohin mich meine berufliche Zukunft tragen soll... Derzeit studiere ich noch Elektrotechnik...
  • Fluggerätemechaniker gesucht......

    Fluggerätemechaniker gesucht......: Hallo ! Gesucht werden 2 Fluggerätemechaniker zum sofortigen oder baldigsten Eintritt in unser Unternehmen.... Im Idealfall habt Ihr Erfahrung...
  • Fluggerätemechaniker bei Airbus

    Fluggerätemechaniker bei Airbus: Hi Ich wollte sehen ob hier einige sind die, wie ich, im August bei Airbus ihre Ausbildung zum Fluggerätemechaniker beginnen. Ich selbst werde...
  • Ähnliche Themen

    • Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

      Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
    • Weiterbildung Industriemechaniker >> Fluggerätemechaniker

      Weiterbildung Industriemechaniker >> Fluggerätemechaniker: Hallo, Bin in einer Festanstellung in der Automobilindustrie (Industriemechaniker / Maschineneinrichter) . welche Möglichkeiten habe ich zum...
    • Fluggerätemechaniker oder Elektroniker ?!?

      Fluggerätemechaniker oder Elektroniker ?!?: Hallo, ich bin derzeit ein wenig unschlüssig wohin mich meine berufliche Zukunft tragen soll... Derzeit studiere ich noch Elektrotechnik...
    • Fluggerätemechaniker gesucht......

      Fluggerätemechaniker gesucht......: Hallo ! Gesucht werden 2 Fluggerätemechaniker zum sofortigen oder baldigsten Eintritt in unser Unternehmen.... Im Idealfall habt Ihr Erfahrung...
    • Fluggerätemechaniker bei Airbus

      Fluggerätemechaniker bei Airbus: Hi Ich wollte sehen ob hier einige sind die, wie ich, im August bei Airbus ihre Ausbildung zum Fluggerätemechaniker beginnen. Ich selbst werde...
    Oben