Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg

Diskutiere Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ich wollte mal einen neuen Thread eröffnen um die Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg zu kommunizieren...

Boschrauber

Sportflieger
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
254
Hallo zusammen,

ich wollte mal einen neuen Thread eröffnen um die Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg zu kommunizieren.

Aktuell bzw. die letzten Tage wurde folgendes gesichtet:
-Gestern und heute "Merlin 2" D-HMVP Landung EDDH
-Gestern (und heute evtl. auch noch) "Phönix 97" D-HPNE" am Boden bei Libelle
-Heute "Hummel 11" D-HNWM Landung EDDH
-Heute "Bussard 14" D-HBWX vermutlich Durchflug nach Fuhlendorf
-gestern und heute div. Hubschrauber (Super Puma und EC155) der BPOL an EDDH

Ist euch weiteres bekannt?

LG Laurenz
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.325
Zustimmungen
27.107
C 32A 98-0001 SAM087 soeben eingetroffen.
 

Rocky

Fluglehrer
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
121
Zustimmungen
425
Moin, Moin !

Heute konnte ich bei Flightradar24 "Police5" und "Police6" beim Fliegen über den Raum Hamburg, Kiel, Neumünster usw.
beobachten.

Habe leider nur eine "Normalo" Version v. Flightradar24.

Daher kann ich nur erkennen bzw. herausfinden, dass Police6 der Flächenflieger der Polizei Hessen ist (Vulcanair SPA P-68 Obs)
mit der Kennung D-GHEA.

Viele Grüße
Rocky
 
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Hier ein paar Bilder von heute

Für die Landung der AirForce 2 kam ich leider zu spät.
Deshalb nur ein Foto aus der Distanz. Wird leider etwas von einer German Wings verdeckt.
 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.600
Zustimmungen
9.623
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.600
Zustimmungen
9.623
Augenscheinlich hat US-Außenminister die OSZE-Konferenz schon verlassen, Die C-32A 980001 c/s SAM087 ist vorhin in HH-Fuhlsbüttel abgeflogen und z.Zt. über Belgien. Vielleicht schaut er auf seiner Abschiedstour noch beim französischen Präsidenten Hollande vorbei ...
 
Thema:

Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg

Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbewegungen in ETMN Nordholz

    Virtuell: Flugbewegungen in ETMN Nordholz: Heute möchte ich mit einem neuen Format beginnen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung verschiedener Air Bases ganz nach dem...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • Seltsame Flugbewegungen über dem Allgäu

    Seltsame Flugbewegungen über dem Allgäu: Wer hat am Freitag 28.02 gegen Mittag bis ca 14.00 über dem südwestlichen Allgäu die dicken Kondensstreifen beobachtet die zwei? graue Dickschiffe...
  • Militärische Flugbewegungen über Österreich 2011

    Militärische Flugbewegungen über Österreich 2011: 1 von 2 Saab 105Ö über Meggenhofen im Februar
  • Flugbewegungen berechnen

    Flugbewegungen berechnen: Hi, Kann mir jemand Tipps geben wie man ein halbwegs akzeptables Flugverhalten berechnen kann? Damit sind jetzt nicht spezielle Formeln für...
  • Ähnliche Themen

    Oben