1/72 Revell Halifax B.III

Diskutiere 1/72 Revell Halifax B.III im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schönen guten Tag, es hat ein bisserl gedauert, aber jetzt sind auch die Bilder meiner 1/72 Revell Halifax fertig. Alles aus der Schachtel, mit...
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Schönen guten Tag,
es hat ein bisserl gedauert, aber jetzt sind auch die Bilder meiner 1/72 Revell Halifax fertig.
Alles aus der Schachtel, mit Ausnahme der Räder, das sind Resin-Teile von Kora.
Bemalt mit Acrylfarben von Gunze/Mr.Hobby.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Und wieder mal möchte ich eigentlich den Maßstab anzweifeln :wink:
Sehr sauber gebaut und v.a. lackiert :TOP:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Ist dir recht gut gelungen :TOP:
Bist du evtl. im Februar bei den Steirischen Modellbautagen dabei?
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Roman! Ganz tolles Modell bei dem dir Lackierung und Alterung wirklich hervorragend gelungen sind. Gerade das Thema der eigentlich schwarzen Unterseite ist clever gelöst. Ganz mini Kritikpunkt, sofern gestattet, ist, dass das Noseart etwas silbert.
Du wolltest mir die Halifax zu Weihnachten schenken? Danke vorweg.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Ich habe eine Lancaster und eine Sterling, muss ich die Halifax auch haben?

Nach dieser schönen Vorstellung eindeutig: JA!!!!!:TOP:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Ist dir recht gut gelungen :TOP:
Bist du evtl. im Februar bei den Steirischen Modellbautagen dabei?
Leider nein, Han - ich bin zu dieser Zeit im Ausland.
Sollte aber ein netter Event werden!

Kurz vor Weihnachten bekam ich Post von der Firma Revell.
Sie fragten, ob sie meine Halifax in ihren Netzwerken abbilden dürfen.
Ist mir natürlich eine große Ehre, und nur recht und billig, habe ich diesen Bausatz doch als Rezensionsexemplar (via IMPS Austria) erhalten:
https://de-de.facebook.com/Revell/
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Schade :FFCry:

Dass die lieber deine Halifax herzeigen, als deren eigene (siehe Schachtel) wundert mich nicht. Deine schaut deutlich besser aus :TOP:.
Bei deren hat's der Erbauer meiner Ansicht nach deutlich mit der Schattiererei übertrieben :wink:.
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Cooles Ding Roman,

ich wünschte, ich hätte mehr Platz in meiner kleinen Vitrine, dann würde ich auch gern mal so ein Prachtstück bauen :TOP:
 
Thema:

1/72 Revell Halifax B.III

1/72 Revell Halifax B.III - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • 1/72 Revell Halifax B III

    1/72 Revell Halifax B III: Schönen guten Tag. Das neue Bastelzimmer ist eingerichtet, und um die nun vorhandenen Platzverhältnisse auch voll auszunützen, darf wieder 'was...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • 1/72 Revell Halifax B III

      1/72 Revell Halifax B III: Schönen guten Tag. Das neue Bastelzimmer ist eingerichtet, und um die nun vorhandenen Platzverhältnisse auch voll auszunützen, darf wieder 'was...
    Oben