Fliegerdenkmal in Pietra Ligure

Diskutiere Fliegerdenkmal in Pietra Ligure im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; In meinem Archiv fand ich dieser Tage beim Einordnen und Archivieren drei Fotos aus meinem Urlaub vor einigen Jahren in Ligurien. Vor zwanzig...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
In meinem Archiv fand ich dieser Tage beim Einordnen und Archivieren drei Fotos aus meinem Urlaub vor einigen Jahren in Ligurien.
Vor zwanzig Jahren wurde in dem Ort Pietra Ligure ein "Luftfahrt-Denkmal" in Form eines Propeller des Bombers SIAI Marchetti S-79 aufgestellt.
Nähere Einzelheiten sind mir dazu nicht bekannt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Es ist ein Denkmal für die Gefallenen der italienischen Luftwaffe, nicht nur ein "Luftfahrt-Denkmal".
 
Thema:

Fliegerdenkmal in Pietra Ligure

Fliegerdenkmal in Pietra Ligure - Ähnliche Themen

  • Jagdfliegerdenkmal Heringsdorf Usedom

    Jagdfliegerdenkmal Heringsdorf Usedom: Messingschild - kaum noch lesbar, "zur Erinnerung an die Flieger 1939 bis 1945". im Garten einer Villa, die der jüdische Pelzfabrikant Quarch...
  • Fliegerdenkmäler in Deutschland

    Fliegerdenkmäler in Deutschland: gibt hoffentlich noch nicht als Thema- ich bin die Tage zufällig mal mit Karte unterwegs gewesen und sah ein "Fliegerdenkmal" eingetragen! Also...
  • Ähnliche Themen

    • Jagdfliegerdenkmal Heringsdorf Usedom

      Jagdfliegerdenkmal Heringsdorf Usedom: Messingschild - kaum noch lesbar, "zur Erinnerung an die Flieger 1939 bis 1945". im Garten einer Villa, die der jüdische Pelzfabrikant Quarch...
    • Fliegerdenkmäler in Deutschland

      Fliegerdenkmäler in Deutschland: gibt hoffentlich noch nicht als Thema- ich bin die Tage zufällig mal mit Karte unterwegs gewesen und sah ein "Fliegerdenkmal" eingetragen! Also...
    Oben