Modellbaustammtisch 2017

Diskutiere Modellbaustammtisch 2017 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Meine Dora-Familie hat Zuwachs bekommen......aber mal ohne rot-weißen Bauch!!:squint: Modell von Hasegawa, gebaut aus der Schachtel, lediglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Meine Dora-Familie hat Zuwachs bekommen......aber mal ohne rot-weißen Bauch!!:squint:
Modell von Hasegawa, gebaut aus der Schachtel, lediglich etwas geätztes Gurtzeug, Kanülen als Kanonenläufe und dehnbares Garn für den Antennendraht. Lackiert mit Farben von Revell und Gunze. Der Kübelwagen+Fahrer/Beifahrer ist ein Fertigmodell, dass von mir noch etwas bearbeitet wurde. Die restlichen Figuren kommen von Master Box und Italeri. Das Display ist ein drehbarer Holz-Servierteller von IKEA, der mit Moltofill, Eisstielen, Streugras und verschiedenen Farben bearbeitet wurde.

Horrido und Euch eine gute Woche.......

:rugby:


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
Die Radsaison ist fast zu Ende und damit es nicht langweilig wird, erhöhe ich den Schwierigkeitsgrad beim Basteln.:biggrin:
Das soll einen 1/144 er Avia B.534 als Racer mit offenen Motor werden.


In 1/72 habe ich des Modell schon einmal gebaut.
www.ffmc.de/Thema/2016-B534/af002/af002.html

Mal schauen wie es in 1/144 wird.
Und der Motor ist selbst kreiert?
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.419
Ort
Niederösterreich
Schicke 190er, Zimmo!

Meine Marauder hat am Wochenende Markierungen bekommen.



Die Kokarden auf den Tragflächen wurden absichtlich beschädigt, um Abplatzer darzustellen.
Die Tropfen drauf sind von Revell's Decal Soft.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie dieses Zeug die Decals schrumplig macht, um letztendlich doch total auszuglätten:

Am Schluß habe ich sie auch mit der Grundfarbe übernebelt, um ihre Intensität zu brechen:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Der Delfin gefällt mir ja jetzt schon. Hast Du den Dual-Kit und baust auch die andere Ausführung?

Mfg David
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
Danke dir. Ja es ist ein Doppelkit. Was für eine andere Ausführung meinst du? Habe vorerst nicht vor, den anderen Kit auch zu bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2017

Modellbaustammtisch 2017 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    schleifmonster

    ,

    h145m revell

    Oben