Erstellt von Schröder  |  Antworten: 992  |  Aufrufe: 90911

Modellbaustammtisch 2017

Diskutiere Modellbaustammtisch 2017 im Forum Modellbau allgemein auf Flugzeugforum.de


  1. #921
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Mein Porter hat Heute die erste Farbe bekommen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #922
    Uwe

    Avatar von Uwe
    Zitat Zitat von bolleken96 Beitrag anzeigen

    Übrigens. Den Laden in Inverness gibt es nicht mehr.
    Danke, dann spare ich mir das suchen. Fahre ich ebend in Dingwall vorbei, mal schauen ob der noch existiert.
    Übrigens fand ich Haggis garnicht so übel, schlimmer ist da Ihr Beer.
    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, ist wie im Modellbau. Viel Spaß noch in Scottland

    Gruß Uwe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #923
    Lancer512

    Avatar von Lancer512
    IPA ist in englischen Modellbauforen die Abkürzung für Isopropylalkohol. Wusste gar nicht, dass die ihr Bier damit machen.

  5. #924
    Lancer512

    Avatar von Lancer512
    Zitat Zitat von Roman Schilhart Beitrag anzeigen
    Wird es von der Buccaneer auch "irgendwann die Matchbox sein"?
    Zu deinem Foto würde es ja passen ....
    Gruss retour!
    Die habe ich noch gebaut hier in meinem "Boneyard" liegen. Ich bin damals vor 30 Jahren auf das Bild auf der Schachtel rein gefallen. Von wegen viele Sachen dran, die Bumms machen... Noch nicht mal die Pistole des Piloten war drin!

  6. #925
    bolleken96

    Avatar von bolleken96
    Mal wieder ein Versuchsballon: Hätte denn einer von euch noch eine Matchbox Wellington oder Buccaneer abzugeben?

  7. #926
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Wie bereits angekündigt ist meine F3D-2 Skyknight nun auch fertig, natürlich in 1:72 von Sword. Von Pavla gab es neue Sitze sowie die seitlichen Luftbremsen, bei der Alterung darf man zulangen, die Maschinen die in Korea flogen waren ziemlich abgeflogen. Die Skyknight von Sword hat ein paar Stolpersteine, die man aber mit Recherche findet und abstellen kann. Da ich mal die Mühle von matchbox vor ewigen Jahren gebaut hatte, kann ich einen guten Vergleich ziehen. Für mich hat der matchbox nicht ausgedient, man kann aus ihm immer noch was schönes machen. Bilder mal flott mit Blitzlicht........

    Mfg Michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #927
    Steven

    Avatar von Steven
    Irgendwie hat mir der Bau schon zu lange gedauert, und die Lust am Modell ging auch dahin. (Ich weiß, das will immer keiner hören, war bei mir aber so...)
    Nun endlich, L-29 in 1/72 von AMK. Ich hätte gern noch auf die angekündigte L-29 von KP gewartet, weil dort die Raketenbehälter ORO-57 (?) enthalten sein sollen. Allerdings, wer weiß schon, ob KP nach dem sehr guten AMK-Modellbausatz überhaupt noch an der L-29 arbeitet...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #928
    Augsburg Eagle

    Avatar von Augsburg Eagle
    Zitat Zitat von Wild Weasel78 Beitrag anzeigen
    Wie bereits angekündigt ist meine F3D-2 Skyknight nun auch fertig..

    Schön “abgeflogen“. Wobei deine ja noch gut ausschaut. Da habe ich schon ganz andere auf Bildern gesehen. Und das ist das, um das ich mir am meisten Gedanken mache. Aber da habe ich ja jetzt eine hübsche Vorlage. Gut, dass Du nicht beim Wettbewerb mitmachst

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #929
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Zitat Zitat von Augsburg Eagle Beitrag anzeigen

    Schön “abgeflogen“. Wobei deine ja noch gut ausschaut. Da habe ich schon ganz andere auf Bildern gesehen. Und das ist das, um das ich mir am meisten Gedanken mache. Aber da habe ich ja jetzt eine hübsche Vorlage. Gut, dass Du nicht beim Wettbewerb mitmachst

    Danke ja die Black Widow war noch relativ sauber, die 12 7/8 aus dem Bausatz ist extrem übel versaut, gibt ja schöne Fotos.

    Mfg Michael

  12. #930
    mosquito

    Avatar von mosquito
    2,5 Stunden und gefühlte 500 Meter Blutack-Würste später: bereit für die nächste Farbe 😋
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Modellbaustammtisch 2017

Ähnliche Themen

  1. SAR MEET 2017 17.05.-22.05.2017
    Von flieger28 im Forum Termine
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:07
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.17, 12:16
  3. Modellbaustammtisch 06
    Von A340-313X im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4454
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 12:28
  4. Modellbaustammtisch 05
    Von schrammi im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3021
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 18:59
  5. Modellbaustammtisch 02/03
    Von Starfighter im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 988
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 23:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Modellbaustammtisch 2017